Ruhestand - Benefits

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Torquemada
Moderator
Beiträge: 3953
Registriert: 04.07.2012 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Ruhestand - Benefits

Beitrag von Torquemada »

Hallo Kollegen,

ich gehe 2015 in Ruhestand. Sind dann für mich auch die corporatebenefits weiterhin nutzbar?
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 854
Registriert: 17.07.2013 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Ruhestand - Benefits

Beitrag von Ruheständler »

also bei mir als Bundeswehrbeamter war es die American Express Card ( Corporate Siemens) die ausschließlich für meine Reisetätigkeit im Dienst/Betriebsratstätigkeit bekommen habe und siehe da ich habe automatisch, auch im Ruhestand eine Neue Card bekommen für,,0 €,, :mrgreen:
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Torquemada
Moderator
Beiträge: 3953
Registriert: 04.07.2012 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: Ruhestand - Benefits

Beitrag von Torquemada »

dibedupp hat geschrieben:Meinst du jetzt z.B. den Mitarbeiteranschluss? Solche Benefits bleiben weiterhin bestehen.
Außer die T sagt nächstes Jahr, das sind ja nicht mehr meine Ruhestandbeamten, die gehören der BAnsT, die bekommen nichts mehr?
Nee...ich meine die corporate benefits.
Schick mir mal ne PN. Die Konditionen sind bekanntlich vertraulich.