NLP

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nele2014
Beiträge: 3
Registriert: 21. Apr 2014, 15:47
Behörde:

NLP

Beitrag von Nele2014 »

Hallo :-)

Ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden, daher eröffne ich hier einen Thread.

Ich interessiere mich für einen Workshop oder Fortibildung in Sachen NLP im Raum Bremen.

Hat da jemand von euch Erfahrungen / Tipps oder Weiterempehlungen?

An den NLP Pract. traue ich mich fpr 2000 euro nicht ran, ist mir für's erste zu teuer, da ich ja auch nicht 100% weiß, was es bringt.

Würde gerne mit einem Workshop oder Fortbildung beginnen, wurde aber schon gewarnt, dass nicht alles seriös ist.

Wenn jemand von euch Erfahrungen, Adressen oder Tipps hat, würde ich mich freuen



Nele
Steinbock
Beiträge: 916
Registriert: 20. Mai 2012, 11:50
Behörde:
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: NLP

Beitrag von Steinbock »

Nele2014 hat geschrieben:Hallo :-)
Ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden, daher eröffne ich hier einen Thread.
Ich interessiere mich für einen Workshop oder Fortibildung in Sachen NLP im Raum Bremen.
Hat da jemand von euch Erfahrungen / Tipps oder Weiterempehlungen?
hm.... was hat denn Neuro-Linguistisches Programmieren (NLP) mit Beamten zu tun.
Könnte es sein, dass Du dich verlaufen hast ?

Gruß vom Steinbock
Balanceist
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jul 2016, 21:57
Behörde:

Re: NLP

Beitrag von Balanceist »

Gesperrt