Hallo zusammen

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

sunnydayinjune
Beiträge: 8
Registriert: 31.03.2014 17:58
Behörde:

Hallo zusammen

Beitrag von sunnydayinjune »

Hallo zusammen,
ich bin 44 Jahre alt, lebe in Köln, bin Landesbeamtin und stehe kurz vor meiner Frühpensionierung wegen Dienstunfähigkeit. Ich freue mich auf den Talk hier, gebe gerne meine Erfahrung weiter und bin dankbar für jeden Tip.
In diesem Sinne :)
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 849
Registriert: 17.07.2013 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Ruheständler »

Willkommen hier im Club ,
mit 44 :shock: na hoffentlich bekommst Du eine halb wegs zufriedenstellende finanzielle Versorgung von Deinem Landesvater :mrgreen:
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
sunnydayinjune
Beiträge: 8
Registriert: 31.03.2014 17:58
Behörde:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von sunnydayinjune »

sagen wir mal so, als ich die Versorgungsberechnung des LBV in Händen hielt, kamen mir fast die Tränen. Ich suche noch jemanden, der diese Berechnung überprüft, denn viele Zeiten wurden nicht anerkannt. Ich bin für jeden Tip dankbar.