Tarifrunde 2014

Zollforum: Forum für Themen aus dem Bereich Zoll

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
linker Demonstrant
Beiträge: 43
Registriert: 8. Dez 2005, 21:02
Behörde:

Tarifrunde 2014

Beitrag von linker Demonstrant »

Vor kurzem sind die Forderungen der Gewerkschaften vorgetragen worden: 3,5% und eine Erhöhung des Grundbetrages um 100,- Euro .... http://www.bdz.eu/medien_nachrichten_3743.php ! Bundesinnenminister De Maizére hat sie schon einmal kommentiert mit "Es wird oberhalb von null sein und deutlich unter sieben Prozent." :wink: ..... Irgendwie sehr ermutigend :lol: ! Dürfen wir am Ende wieder dankbar sein, unkündbar zu sein (Umkehrschluss: Dann braucht ihr auch keine Erhöhungen) ??? Was sagt ihr dazu :?: ?
linker Demonstrant
Beiträge: 43
Registriert: 8. Dez 2005, 21:02
Behörde:

Re: Tarifrunde 2014

Beitrag von linker Demonstrant »

Ok, habe gerade gesehen, es gibt hier schon so einen Beitrag http://www.beamtentalk.de/3-5-als-hochs ... t5828.html - aber vielleicht gibt es ja doch noch ein paar Beiträge ......
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1968
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tarifrunde 2014

Beitrag von Mikesch »

Darum mache ich hier mal dicht...
Gesperrt