Grüße vom Weißwurstäquator

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kerkermeister
Beiträge: 7
Registriert: 3. Okt 2007, 22:31
Behörde:

Grüße vom Weißwurstäquator

Beitrag von Kerkermeister »

Hallo zusammen, hat lange gedauert, bis ich mitbekommen habe, dass es ein Beamtenforum gibt; Ihr seid ja in der Mehrzahl Zöllner, aber da ich meine Branntweinsteuer immer pünktlich bezahlt hab, hatte ich keine Hemmungen, mich hier anzumelden.
Ich bin 37, Single und seit 17 Jahren für den bayerischen gehobenen Vollzugsverwaltungsdienst tätig. Lange war ich in einem Langstrafengefängnis als Sachbearbeiter tätig und habe vor einem Jahr, weil mir die Insassen auf den Zeiger gingen, die Dienststelle gewechselt und mache jetzt Bausachen und Innenrevision, also vom Straf- und Strafvollzugsrecht zum Haushaltsvollzug. Mit meinem Wechsel von der Front zur Etappe bin ich sehr zufrieden.
Würde mich freuen, wenn sich hier noch andere "Schließer" herumtreiben, also, klappert mal mit Eurem Schlüsselbund.
Alle anderen Forenteilnehmer: Seid herzlichst gegrüßt!
De opresso liber
Antworten