Heitere Ratestunde

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Odindissa
Beiträge: 79
Registriert: 28.02.2006 23:20
Behörde:
Wohnort: NRW

Heitere Ratestunde

Beitrag von Odindissa »

Was ist das:

Ein selbstreproduzierender Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit fest programmierter automatischer Rückkehr aus allen beliebigen Richtungen und Distanzen.
Wer denkt, ein Volksvertreter vertritt das Volk der denkt auch dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1962
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:

Beitrag von Mikesch »

Blöde Frage ;-)
Bienen, Wespen...

Etwas größer:
Tauben...
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Benutzeravatar
Odindissa
Beiträge: 79
Registriert: 28.02.2006 23:20
Behörde:
Wohnort: NRW

Beitrag von Odindissa »

Unglaublich aber wahr. So werden Brieftauben beim Schweizer Militär definiert. :lol:
Wer denkt, ein Volksvertreter vertritt das Volk der denkt auch dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Laura
Beiträge: 168
Registriert: 24.02.2007 11:04
Behörde:

Beitrag von Laura »

*schmunzel sind das die neuen Fragen für den Beamteneinstellungstest??? :lol:

LG,
Laura
Benutzeravatar
Odindissa
Beiträge: 79
Registriert: 28.02.2006 23:20
Behörde:
Wohnort: NRW

Beitrag von Odindissa »

Könnte sein. Aber wohl eher für den GD :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wer denkt, ein Volksvertreter vertritt das Volk der denkt auch dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
sunshine
Beiträge: 9
Registriert: 08.08.2007 15:05
Behörde:
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von sunshine »

Punkto Einstellungstest, da hät ich auch noch einen.

Das BKA sucht noch einen Auftragskiller.
Nach all den Hintergrund-Checks, Bewerbungsgesprächen und den üblichen körperlichen Belastungstests befanden sich drei Bewerber in der engeren Wahl: Zwei Männer und eine Frau.
Für den letzten Test brachte der Tester einen der Männer an eine große Stahltüre. Vor der Türe drückte er ihm eine Pistlole in die Hand. "Wir müssen sicher sein, dass Sie unseren Anweisungen Folge leisten." erklärte er ihm. "Unabhängig von den Umständen! Hinter dieser Türe sitzt ihre Frau auf einem Stuhl. Bringen Sie sie um! Der Kandidat sagte: "Das ist nicht ihr Ernst. Ich werde meine Frau doch nicht umbringen!" "Dann sind Sie nicht der richtige Mann für unseren Job." erwiderte der Tester.

Dem zweiten Mann wurden dieselben Instruktionen gegeben. Er nahm die Waffe und betrat den Raum. Es war still. Nach drei Minuten kam er wieder heraus, mit Tränen in den Augen. "Ich habe es versucht, aber ich kann meine Frau nicht töten." Der Tester sagte ihm, dass er mit seiner Frau gehen könne, er entspräche nicht ihren Vorstellungen.

Zuletzt wurde der Frau die Waffe gegeben und es wurde ihr gesagt, dass sie ihren Mann in dem Raum töten solle. Sie nahm die Pistole und ging in den Raum. Schüssse waren zu hören. Einer nach dem nächsten. Schreie.
Krachen und heftiger Lärm war zu hören. Lautes Schlagen gegen die Wand und Erschütterungen. Nach ein paar Minuten war es still. Die Türe öffnete sich langsam, und die Frau kam heraus. Sie wischte sich eine Schweißperle von der Stirn und sagte: "Diese Scheißknarre war nur mit Platzpatronen geladen! Ich musste ihn mit dem Stuhl erschlagen!"

MERKE:

Frauen sind einfach die verlässlicheren Mitarbeiter!!!

Na Laura, wäre das nichts für dich :lol: . Die Stelle wäre wohl auch in Berlin.


LG
sunshine
Laura
Beiträge: 168
Registriert: 24.02.2007 11:04
Behörde:

Beitrag von Laura »

sunshine hat geschrieben:
Na Laura, wäre das nichts für dich :lol: . Die Stelle wäre wohl auch in Berlin.


LG
sunshine
Huhu Sunshine,

gib mir einen Stift und ich mach alle platt! *lach

*heul
Ich hab übrigens immer noch nix.
Ich glaub, die Jungs und Mädels in Berlin haben was gegen Bayern :roll: :wink: Aber es wird nicht aufgegeben!

Und wenn ich was hab, schmeiß ich ne Forumsrude! *lach

LG,
Laura
sunshine
Beiträge: 9
Registriert: 08.08.2007 15:05
Behörde:
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von sunshine »

Laura, das mit der Forumsrunde ist natürlich ein Wort. Ich habe Mitte Oktober einen Lehrgang in Berlin, werde mal sehen, was ich da für dich machen kann. Was für eine Stelle willst du denn haben? Bundesfinanzminister? Bundesinnenminister? Ich glaub das sind alles A 8er Stellen, oder täusch ich mich da? :D
Wünsch dir einen schönen Feierabend.


LG
sunshine
Benutzeravatar
Odindissa
Beiträge: 79
Registriert: 28.02.2006 23:20
Behörde:
Wohnort: NRW

Beitrag von Odindissa »

Nee nee, die Ämter haben die doch schon wieder runtegestuft. Ist jetzt Endamt vom einfachen Dienst.
Wer denkt, ein Volksvertreter vertritt das Volk der denkt auch dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Binö
Beiträge: 639
Registriert: 02.08.2007 07:27
Behörde:

Heitere Ratestunde

Beitrag von Binö »

Hallo Sunshine!
Wie kamst du zu meinem Profil! :twisted:
sunshine
Beiträge: 9
Registriert: 08.08.2007 15:05
Behörde:
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von sunshine »

Hi Binö, nix für ungut, aber was hab ich mit deinem Profil am Hut? Fehlt mir im Moment der Bezug dazu. Ansonsten frohes schaffen. :)
Laura
Beiträge: 168
Registriert: 24.02.2007 11:04
Behörde:

Beitrag von Laura »

sunshine hat geschrieben:. Was für eine Stelle willst du denn haben? Bundesfinanzminister? Bundesinnenminister?
Süße, machst Du Witze?!: Bundeskanzlerin! 8) :wink: :wink:

Ihr seid schon verrückte Hühner *zwinker

LG,
Laura
sunshine
Beiträge: 9
Registriert: 08.08.2007 15:05
Behörde:
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von sunshine »

Laura, hängst bei Süße noch nen r dran, und bei Hühner machst nen Hahn draus, dann kommen wir ins Geschäft miteinander *lach
So, so, Bundeskanzlerin aus Bayern, tjo dürfte nicht leicht werden, nach Edmund haben die in Berlin ne leichte Phobie mit Personen aus Bayern. :lol:


LG
sunshine
Benutzeravatar
Odindissa
Beiträge: 79
Registriert: 28.02.2006 23:20
Behörde:
Wohnort: NRW

Beitrag von Odindissa »

Wenn ich mir diesen Thread jetzt mal so von Anfang an durchlese stellt sich mir die Frage: was haben eine Schweizer Brieftaube und eine Bundeskanzlerin aus Bayern gemeinsam und welche Rolle spielt Edmund bei dem ganzen? :D :D :D
Wer denkt, ein Volksvertreter vertritt das Volk der denkt auch dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Laura
Beiträge: 168
Registriert: 24.02.2007 11:04
Behörde:

Beitrag von Laura »

sunshine hat geschrieben:Laura, hängst bei Süße noch nen r dran, und bei Hühner machst nen Hahn draus, dann kommen wir ins Geschäft miteinander *lach
So, so, Bundeskanzlerin aus Bayern, tjo dürfte nicht leicht werden, nach Edmund haben die in Berlin ne leichte Phobie mit Personen aus Bayern. :lol:


LG
sunshine
*autsch
*räusper

"Süßer" entschuldige bitte!
Ich wollte Dich nicht kastrieren!!! :oops: :cry:

Ja, scheint mir langsam auch so, dass die Berliner Kombo dort oben ne Bayernphobie hat....warum eigentlich?

Hey Leute, es gibt bei uns durchaus Personen, die 3 flüssige Sätze sagen können, ohne dabei 12x äääääh zu sagen :wink:

Pfirt'eng!
Laura <---- vielleicht mal die Jodelbeauftragte der Bundesregierung?! :wink: