Ich habe schon eine Petition bei Change.org eingereicht - hoffentlich unterschreiben dort viele

Moderator: Moderatoren
Soweit richtig, keine Eltern, keine Kinder, ich hätte noch einen Bruder, würde der noch leben, bin aber nur bescheiden vermögend...Guruji hat geschrieben:na denk doch mal Du bist vermögend, hast keine Kinder, die Eltern leben auch nicht mehr, nur Deine Schwester oder Dein Bruder..
Dann bin ich halt verwirrt...Guruji hat geschrieben:...kommt aber nicht zum KERN der Sache.
...und ich hatte geantwortet, musst Du nicht mit einverstanden sein, aber wenn Du fragst, solltest Du auch mit einer Antwort umgehen können, die Dir nicht in den Kram passt. Leben und leben lassen.Guruji hat geschrieben:Wie steht ihr dazu ?
Vielleicht bist Du verwirrt und erfasst nicht, was ich meine, mich interessiert keine Familie und erkenne auch nicht, warum Geschwister nur weil sie meine Geschwister sind an meinem Vermögen partizipieren sollen.Guruji hat geschrieben:Ist denn nicht auch eine FAMILIE ein Unternehmen das auch ihr Vermögen mehren möchte ?
Guruji hat geschrieben:>>>>Wie gesagt, bei Vermögen in Form eines Unternehmens gibt es Sonderregelungen,<<<
Warum hilfst Du da wiederum nur zu den "Unternehmern". Ist denn nicht auch eine FAMILIE ein Unternehmen das auch ihr Vermögen mehren möchte ?
Wieso bekommen in Deutschland nur Unternehmen Sonderregelungen, werden bevorzugt, haben Befreiungen von Steuern, erhalten Subventionen und Bürger nicht ?
So kämpfen und hetzen Politiker, Lobbyisten und dumme Bürger die sich einwiegeln und desinformieren lassen zur Zeit gegen die Besitzer von Photovoltaik auf ihren Dächern, nur weil ihnen, den Energieversorgungs- "Unternehmen" die Felle davonschwimmen. Aber nur AUTARKE Bürger sind MÜNDIGE Bürger ! Doch diese sind denen da oben ein Dorn im Auge - gell.
Es wurde alles gesagt, ansonsten scheint auch kein Interesse zu bestehen, dann komme ich dem Wunsch nach...Bundesfreiwild hat geschrieben:Ich denke, diesen Thread kann man getrost schliessen.