Migrantische Kriminalität
Moderator: Moderatoren
-
- Behörde: BEV
Re: Migrantische Kriminalität
Komisch, dass man beim Googeln nach "Ernstfall" gleich bei
http://de.wikipedia.org/wiki/Identit%C3%A4re_Bewegung
landet, also voll in der braunen Schei.e landet!
http://de.wikipedia.org/wiki/Identit%C3%A4re_Bewegung
landet, also voll in der braunen Schei.e landet!
-
Solange wie ich ohne Umwege dazu auf der Seite nichts finde, muss ich mich nach anderen Quellen wie z.B Wikipedia umsehen und finde da nichts erfreuliches!
Wo bitte steht auf der Seite "Ernstfall.org" ein Impressum, aus dem man ersehen kann, wer dafür verantwortlich zeichnet? Der Allerweltsname Thomas Schmidt führt mich da auch nicht weiter. Die Leserbriefe bzw. Beiträge sind nach meiner Meinung eindeutig weit rechts angesiedelt.
Wo bitte steht auf der Seite "Ernstfall.org" ein Impressum, aus dem man ersehen kann, wer dafür verantwortlich zeichnet? Der Allerweltsname Thomas Schmidt führt mich da auch nicht weiter. Die Leserbriefe bzw. Beiträge sind nach meiner Meinung eindeutig weit rechts angesiedelt.
-
Kontakt
Verantwortlich für alle Inhalte ist Thomas Schmidt.
Etwas reichlich mager. Habe ich aber schon mal geschrieben!
Inhaltlich sehr ansprechend und niveauvoll und in restriktiven Zeiten ein Labsal für jeden freiheitsliebenden Menschen, dem das eigene Land und Volk am Herzen liegt.
Die Geschichte lehrt sehr klar, wie es weitergehen wird, wenn die Zeit reif ist. Hoffentlich ist sie es rechtzeitig genug, denn diesen Augenblick möchte ich um nichts auf der Welt verpassen wollen. Bin dabei!
Danke, das reicht für mich als Weltbürger!
Verantwortlich für alle Inhalte ist Thomas Schmidt.
Etwas reichlich mager. Habe ich aber schon mal geschrieben!
Inhaltlich sehr ansprechend und niveauvoll und in restriktiven Zeiten ein Labsal für jeden freiheitsliebenden Menschen, dem das eigene Land und Volk am Herzen liegt.
Die Geschichte lehrt sehr klar, wie es weitergehen wird, wenn die Zeit reif ist. Hoffentlich ist sie es rechtzeitig genug, denn diesen Augenblick möchte ich um nichts auf der Welt verpassen wollen. Bin dabei!
-
- Behörde: Zollverwaltung
Hinter der Seite steht Karl Pillepalle, sprich jeder Hinz und Kunz kann die betreiben und ist anonym. Das sagt ja alles, gell?
Registrant Name:Registration Private
Registrant Organization:Domains By Proxy, LLC
Registrant Street1:DomainsByProxy.com
Registrant Street2:14747 N Northsight Blvd Suite 111, PMB 309
Registrant Street3:
Registrant City:Scottsdale
Registrant State/Province:Arizona
Name Server:NS1.WORDPRESS.COM
Wusste gar nicht, dass das in Amiland geht....
https://www.domainsbyproxy.com/default.aspx
Registrant Name:Registration Private
Registrant Organization:Domains By Proxy, LLC
Registrant Street1:DomainsByProxy.com
Registrant Street2:14747 N Northsight Blvd Suite 111, PMB 309
Registrant Street3:
Registrant City:Scottsdale
Registrant State/Province:Arizona
Name Server:NS1.WORDPRESS.COM
Wusste gar nicht, dass das in Amiland geht....
https://www.domainsbyproxy.com/default.aspx
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
-
- Behörde:
Dann stört es dich als "Weltbürger" sicher auch nicht, wenn offene Grenzen und Einwanderung in die Sozialsysteme mal zu einer Nullrunde für die Beamten des h.D. in NRW führen, oder?Hauseltr hat geschrieben:
-
Pensioniert im mittleren Dienst!
Was mich eher stört, war und ist das Auseinanderdriften der Beamtenbesoldung usw. in Land und Bund.
Was mich eher stört, war und ist das Auseinanderdriften der Beamtenbesoldung usw. in Land und Bund.
-
Sorry, doppelter Eintrag, Text eliminiert!
-
- Behörde:
Tja, Multikulti und Zuwanderung in die Sozialsysteme verlangen halt ihren Tribut. Die Bundesländer, die davon besonders betroffen sind, müssen dann halt irgendwo einsparen. Aber das macht dir ja nichts aus.Hauseltr hat geschrieben:Pensioniert im mittleren Dienst!
2014 wird dann eine Flut von Rumänen und Bulgaren (hauptsächlich Roma) an die Titte des deutschen Sozialstaats strömen, ein Großteil davon vermutlich ins Ruhrgebiet.
-
Aber das macht dir ja nichts aus.
Woher willst Du das wissen? Du bringst da einiges durcheinander! Als Beamter solltest Du wissen, dass die Pläne zur "Trennung" der Bundes, -Landes- und Kommunalbeamten bereits auf das Jahr 1998 zurück gehen. Das war vor 15 Jahren!
Tja, Multikulti und Zuwanderung in die Sozialsysteme verlangen halt ihren Tribut. Somit ist Dein Beitrag nicht unbedingt von Objektivität geprägt.
Aufgrund des Gesetzes zur Änderung des Grundgesetzes (GG) vom 28. August 2006 (BGBl. I S. 2034) ist die Rahmenkompetenz des Bundes zum Erlass des Beamtenrechtsrahmengesetzes (BRRG) entfallen. Das war vor 7 Jahren. Ein Jahr später begann die Weltwirtschaftskrise.
2014 wird dann eine Flut von Rumänen und Bulgaren (hauptsächlich Roma) an die Titte des deutschen Sozialstaats strömen, ein Großteil davon vermutlich ins Ruhrgebiet. Schön, dass Dir Deine Glaskugel das schon gezeigt hat.
Woher willst Du das wissen? Du bringst da einiges durcheinander! Als Beamter solltest Du wissen, dass die Pläne zur "Trennung" der Bundes, -Landes- und Kommunalbeamten bereits auf das Jahr 1998 zurück gehen. Das war vor 15 Jahren!
Tja, Multikulti und Zuwanderung in die Sozialsysteme verlangen halt ihren Tribut. Somit ist Dein Beitrag nicht unbedingt von Objektivität geprägt.
Aufgrund des Gesetzes zur Änderung des Grundgesetzes (GG) vom 28. August 2006 (BGBl. I S. 2034) ist die Rahmenkompetenz des Bundes zum Erlass des Beamtenrechtsrahmengesetzes (BRRG) entfallen. Das war vor 7 Jahren. Ein Jahr später begann die Weltwirtschaftskrise.
2014 wird dann eine Flut von Rumänen und Bulgaren (hauptsächlich Roma) an die Titte des deutschen Sozialstaats strömen, ein Großteil davon vermutlich ins Ruhrgebiet. Schön, dass Dir Deine Glaskugel das schon gezeigt hat.
-
- Behörde:
Ich bin kein Beamter. Die Einwanderung in die Sozialsysteme war 1998 schon in vollem Gang.Hauseltr hat geschrieben:Aber das macht dir ja nichts aus.
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 74764.htmlTja, Multikulti und Zuwanderung in die Sozialsysteme verlangen halt ihren Tribut. Somit ist Dein Beitrag nicht unbedingt von Objektivität geprägt.
1.658 Millionen Türken in Deutschland, davon beziehen 437000 H4 (26.3%). Wohlgemerkt, nur die türkischen Staatsbürger. Migranten ausgenommen.
Bei Irakern, Pakistanis, Libanesen liegen die Quoten über 50%.
Rumänien und Bulgarien sind 2007 der EU beigetreten. Seitdem hat sich die H4- Quote dieser Staatsbürger (zum Großteil durch Roma) verdreifacht.2014 wird dann eine Flut von Rumänen und Bulgaren (hauptsächlich Roma) an die Titte des deutschen Sozialstaats strömen, ein Großteil davon vermutlich ins Ruhrgebiet. Schön, dass Dir Deine Glaskugel das schon gezeigt hat.
http://www.focus.de/finanzen/news/kinde ... 23163.html
2014 wird aus der bisher eingeschränkten Arbeitnehmerfreizügigkeit für beide Länder eine uneingeschränkte. Vor kurzem hat das Landessozialgericht von NRW einem rumänischen Paar mit 2 Kinder H4- Anspruch zugestanden - bisher von Kindergeld, Ersparnissen und dem Verkauf von Obdachlosenzeitungen gelebt.
Dieses Urteil ist noch nicht rechtskräftig, wird vermutlich in Revision gehen, aber wer glaubt bei unseren Richtern schon daran, dass das Urteil aufgehoben werden wird. Ach so: Von dem Urteil sind 130000 Rumänen und Bulgaren betroffen, das sind nur diejenigen die schon in Deutschland gemeldet sind.
-
Ich bin kein Beamter. Die Einwanderung in die Sozialsysteme war 1998 schon in vollem Gang.
Was hat diese "Einwanderung" um 1998 mit der Beamtenbesoldung zu tun, um die es hier geht (NRW -hD)? Nichts!
Ich laufe weder blind durch die Gegend, wie Du mir unterstellst noch stelle ich unstimmige Verknüpfungen her.
Und seit über 50 Jahren geht es mir in Deutschland gut, auch wenn ich keine Reichtümer gescheffelt habe.
Aber ansonsten ich kann sehr gut unterscheiden, aus welcher Richtung der Wind weht.
In Deutschland wird soviel genörgelt, wie sonst nirgendwo auf der Welt. Ein US Amerikaner am 17.12.2010 im WDR Kölner Treff.
-
- Behörde:
NRW war und ist einer der Hauptansiedlungspunkte der Einwanderung. Diese Einwanderung, die häufig in direkt in die Sozialsysteme führt (aus bekannten Gründen) belastet natürlich den Landeshaushalt. Da der Anstieg der Steuereinnahmen den Ausgaben nicht schritt hielt, müssen Sparhebel gefunden werden.Hauseltr hat geschrieben:
Ich bin kein Beamter. Die Einwanderung in die Sozialsysteme war 1998 schon in vollem Gang.
Was hat diese "Einwanderung" um 1998 mit der Beamtenbesoldung zu tun, um die es hier geht (NRW -hD)? Nichts!
Einer dieser Sparhebel war die Umstellung der Beamtenbesoldung auf Länderebene. Die Einwanderung von Roma aus Südosteuropa, besonders in Duisburg und Dortmund und anderen Städten des Ruhrgebiets und die damit verbundenen Kosten (Kindergeld, Krankheitskosten, Unterbringung, Kriminalität und ab 2014 wohl auch massenweise H4) zwingt das Land nun zum sparen. Also müssen die höheren Beamten halt mal 2 (?) Jahre auf eine Besoldungserhöhung verzichten.
Und siehe da: Das Geschrei ist groß.
Nicht falsch verstehen: Die Beamten, besonders die pensionierten, leben auf einer Insel der glückseligen.Ich laufe weder blind durch die Gegend, wie Du mir unterstellst noch stelle ich unstimmige Verknüpfungen her.
Und seit über 50 Jahren geht es mir in Deutschland gut, auch wenn ich keine Reichtümer gescheffelt habe.
Von kleineren Einsparungen werden aber auch sie nicht verschont bleiben.
Im Moment pisst Du gegen den Wind, argumentativ versteht sich.Aber ansonsten ich kann sehr gut unterscheiden, aus welcher Richtung der Wind weht.
Bitte nutze doch die Zitierfunktion.
-
- Behörde:
-
- Behörde:
Also mit Migranten im Polizeidienst macht man nicht immer gute Erfahrungen: http://www.welt.de/print/die_welt/hambu ... isten.html
Ich meine, auch schon einmal von einem ähnlichen Fall gehört zu haben. Sicher wird es aber auch gegenteilige Beispiele geben.
Ich meine, auch schon einmal von einem ähnlichen Fall gehört zu haben. Sicher wird es aber auch gegenteilige Beispiele geben.
-
- Behörde:
I second that!
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 44704.html
War wohl den Salafisten zugetan.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 44704.html
War wohl den Salafisten zugetan.