Als Mod:Topgun hat geschrieben:P.S.: liebe Mods, seid bitte so nett und sperrt nicht andauernd
Threads, die unsere Probleme in Deutschland wirklich ansprechen.
Ich sperre keine Beiträge, so lange sie sich innerhalb unseres Rechts bewegen.
Ich schließe dann, wenn es ins OT abgleitet oder Beiträge gegen unsere Netiquette verstoßen.
Selbst wenn gesperrt wurde, so sind die Beiträge immer noch lesbar.
Darum liebe Nutzer, bitte unterlasst ein Bashing gegen den TO, entweder mit dem gebotenen Respekt zum Thema oder einfach stille sein und ignorieren
Ich weiß, Politik ist immer heiß
Als User:
Auch ich bin der Meinung, dass ein Einfluss des Islam verhindert gehört und sich die "political correctness" hier falsch entwickelt.
ABER:
Ich finde Deine Betrachtung zu einseitig, Du solltest mit der gleichen Energie gegen den christlichen Einfluss kämpfen! Muslime spüre ich im Gegenzug dazu im Moment gar nicht!
Eintreibung von Vereinsbeiträge durch das Grundgesetz verbürgt, "moralischen" Einfluss, nahezu wie eine Gehirnwäsche in Kindergärten und Schulen. Bei Gericht schwören auf die Bibel. Konfessionelle Einrichtungen/Arbeitgeber verstoßen geduldet gegen das Grund- oder anderer Gesetze. Die Liste könnte man endlos fortsetzen.
Der Einfluss des Christentums, der geht mir so richtig auf den Senkel!
Es sollte sich besser dafür eingesetzt werden, dass sich alle Religionen an unsere Gesetze zu halten haben und das eine Trennung von Kirche und Staat vollzogen wird. Dann erledigt sich das auch mit einem möglichen islamischen Einfluss.
So ist es doch nur so, dass sie gleiches Recht für alle fordern und das ist IMHO sogar berechtigt.
Also zunächst mal vor der eigenen Türe kehren!