Vorsicht, Satire!

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1972
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:

Vorsicht, Satire!

Beitrag von Mikesch »

Das ist ein studentischer Film...
Der Film ist unübersehbar und aufdringlich auf Drängen von Mercedes mit Disclaimern versehen worden.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/ange ... 18034.html
Falsch, wie ich finde, Satire ist und muss frei bleiben!
An statt froh über diese kostenlose Werbung zu sein, von dem Makabren können sie sich ja leicht distanzieren, die haben sich eine Chance entgehen lassen...

Hätte ich bei Mercedes was zu sagen, hätte ich die ganze Truppe gleich für meine Marketingabteilung engagiert und nicht zum Einbau dieser elenden Disclaimer aufgefordert.
Absolut makaber, aber megageil... :twisted:

http://vimeo.com/72718945
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Benutzeravatar
Hauseltr
Beiträge: 514
Registriert: 18.05.2013 12:21
Behörde: BEV

Re: Vorsicht, Satire!

Beitrag von Hauseltr »

Nee, nee! Das ist schon richtig mit den Disclaimern, schliesslich ist die Klientel von Mercedes eher rechts als links zu finden! :cry: :roll: :cry:

Die kann man doch nicht verprellen! :D