Tschüss...

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1962
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:

Tschüss...

Beitrag von Mikesch »

Ich sach man Tschüss...
Ich wollte mich ja hier einbringen, Lustiges und vielleicht unterhaltsames, vielleicht auch einem Newbie eine Hilfestellung bieten.
Sah ich diese Plattform auch als Alternative zu den Foren im Intranet, wo sich Kollegen um Kopp und Kragen reden...
Wollte in einer FAQ mein bescheidenes Wissen einbringen, aber unser Admin schafft nicht die Vorraussetungen, trotz Postings und Mails.
Da bastelt nun unser Admin an der Seite herum, dass bei bestimmten Suchbegriffen die Besucher mit nervigen PopUps belästigt werden.
Anfragen nicht nur von mir diesbezüglich bleiben unbeantwortet.
Keine Reaktion...
Ich habe den Eindruck, dass er hier gar nicht mehr liest und die Seite nur noch als Werbeeinahmequelle sieht.
Tja, schade eigentlich, aber mich widert es es an, wenn eine an sich gute Idee dem Kommerz geopfert wird und sich jemand nicht nur meiner bescheidenen Ergüsse zur Bereicherung bedient.
Drum, nett war es mit Euch, aber ich bin erst mal wech...

cu,
Mikesch
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
kommunaler Arbeitssklave
Beiträge: 37
Registriert: 11.12.2005 21:40
Behörde:

Alternativen ??

Beitrag von kommunaler Arbeitssklave »

Hallo Mikesch,
sind Dir alternative Foren bekannt, wo wir als Beamte uns Rat holen, bzw. manchmal auch etwas Frust loswerden können ? Nachdem der DBB die Kritik der Beamten abgewürgt hat, in dem er sein Forum wegen "technischer Probleme" geschlossen hat, ist mir eigentlich nur noch komba.de bekannt.
Warum sind Beamte unkündbar? Arbeitssklaven kann man nicht kündigen, man kann sie nur verkaufen !
(Verfasser dieser punktgenauen Feststellung leider unbekannt )
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1962
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:

Beitrag von Mikesch »

Moin,
schaue ich doch noch mal herein, könnte ja jemand antworten ;-)
Wenn mir noch jemand etwas mitteilen möchte, bitte über meine Website.

Richtige Alternativen sind mir nicht wirklich bekannt. Das Gdp-Forum halte ich auch nicht für so wirklich toll. Gewerkschaft halt...
Von daher halte ich Beamtentalk nach wie vor für die beste Lösung.
Nur wäre eine Menge mehr draus zu machen, aber dies ist ja nicht meine Seite. Ich fühle mich im Regen stehen gelassen.

cu,
Mikesch
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15.11.2005 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire »

Ich sehe es auch so Mikesch, drum hab ich kaum noch was geschrieben. Die besten Kontakte habe ich immer noch über E-Mail. Ein richtig gutes Beamtenforum gibts zur Zeit leider nicht und mir fehlt die Zeit eines aufzubauen. Habe mit meinem Forum genug zu tun.

LG Angelfire
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10.11.2005 08:25
Behörde:

Schade Admin

Beitrag von arme Sau »

Schade Admin,

wie Du aus manchen Threads sehen kannst sind nicht nur wir Moderatoren sehr unzufrieden mit dem wie es hier in letzter Zeit läuft.
(Meine Mail ist im übrigen auch nicht beantwortet)

Nun, so kann man ein Forum nicht führen !!

Hattest Du dir das vorher nicht überlegt :?:
Hast Du dieses Forum nur zum Spaß hochgezogen :?: Oder hast Du gehofft, eben mal schnell etwas Kleingeld mit der Bandenwerbung einsammeln zu können ?

Wir, die wir gehofft hatten, hier ein freies Forum zur freien Meinungsäußerung zu finden sind sehr entäuscht und wie Mikesch und Angelfire habe auch ich arme Sau keinen Bock, mich vor einen Karren spannen zu lassen, der im Dreck steckt.
Dies kenne ich ja bereits aus´m Dienst zur genüge.

Klar werde ich ab und an mal rumschauen, aber mitarbeiten ?
Nee laß mal . . .
.
.
.
.
eure
arme Sau
.
.
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Benutzeravatar
asphaltcowboy
Moderator
Beiträge: 77
Registriert: 12.12.2005 07:18
Behörde:
Wohnort: Hessen

Beitrag von asphaltcowboy »

Schade Mikesch, :?
ich habe deine Beiträge immer mit Interesse, manchmal auch mit einem Grinsen gelesen.
Alles Gute für die Zukunft.
"... wir brauchen dringend radikale Reformen, es darf sich aber nichts verändern ..."
(Dr. Vranitzky, ehem. österr. Bundeskanzler)
Laura
Beiträge: 168
Registriert: 24.02.2007 11:04
Behörde:

Beitrag von Laura »

Heeeeeeeee Momentchen mal...wo geht Ihr jetzt alle hin? :roll:
Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15.11.2005 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire »

Laura, wir gehen zurück in unseren privaten Bereich. Leider äußert sich der Admin nicht. Vielleicht gibt es ihn ja gar nicht mehr. Zumindest ist hier in den vergangenen Monaten nix passiert. Und es kann nicht sein, das 4-5 User das Forum am laufen halten, während der Admin sich zurücklehnt.

Nach meiner Recherche habe ich hier im Forum die meisten Beiträge geschrieben, danch kommen Mikesch, Arme Sau und dann erst der Admin.
Das steht für mich in einem krassen Missverhältnis.

Ich habe selber ein Forum und bin dort jeden Tag drin. Es wird auch ständig aktualisiert und verwaltet. Außerdem ist es kostenlos und ohne Bannerwerbung.

Schade finde ich dies auch, aber Konsequenzen müssen sein. Und wenn wir wenigen noch postenden User uns zurückziehen, wacht vielleicht auch der Admin auf.

LG Angelfire

P.S. Dies war mein vorerst letzter beitrag. Wer mit mir in Kontakt bleiben möchte, einfach E-Mail schreiben ;)
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!
Zollkodex-Ritter
Beiträge: 830
Registriert: 30.11.2006 18:40
Behörde:

Beitrag von Zollkodex-Ritter »

Macht doch euer eigenes Forum auf. Ihr habt ja eh die meisten Beiträge hier, also ists doch nur ein kleiner Schritt dazu.
Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15.11.2005 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire »

Vorschlag: Mach du es, dann kannst du mitreden ;)
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!
Admin
Admin
Beiträge: 260
Registriert: 09.11.2005 18:31
Behörde: Ministerium für ungewöhnliche Gangarten
Geschlecht:

Beitrag von Admin »

Okay,
ich geb ja zu, dass ich die letzte Zeit etwas faul war und nicht so oft hier vorbeigeschaut habe. Hatte viel Stress mit einem anderen Projekt, das ist aber jetzt erstmal vorbei.

Das mit der Werbung im Text ist Geschichte musste da nur mal was testen.

Habt Ihr mir Emails oder PNs geschrieben? Die letzte PN die ich bekommen habe war vom 20.09.2006, 22:09 Uhr.

Mikesch hatte da auch schon Probleme. Sollte das was nicht mehr funktionieren? Funzen die PN`s unter Euch noch?
Zollkodex-Ritter
Beiträge: 830
Registriert: 30.11.2006 18:40
Behörde:

Beitrag von Zollkodex-Ritter »

Angelfire hat geschrieben:Vorschlag: Mach du es, dann kannst du mitreden ;)
Übersehen wird gern, dass ein Forum Geld kostet... Wenn dies über WErbung reinkommen soll, muss eben Werbung stattfinden^^