Statts Wiedereingliederung Jahresurlaub nehmen

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Kater-Mikesch
Behörde:

Re: Statts Wiedereingliederung Jahresurlaub nehmen

Beitrag von Kater-Mikesch »

ja - das brauchst du mir nicht zu sagen...der Einschüchterungsprozess beginnt bei der Dienststelle...und der Dienstherr macht dann anschließend weiter...

Was ich meinte ist die Tatsache, dass man auch bei klar vorliegenden Beweisen mit Schwerbehinderung, Attesten und sinnfreien Argumentationen seitens des DH wie z. B. das Einlegen einer Pause bei Weg zur Arbeit (und nach der Pause soll die Wegezeit erneut beginnen...) sein Recht nur über den Klageweg erstreiten muss...

Hier wird neben der unsäglichen Vorgehensweise der Telekom und durch die i. d. R. ablehnenden Widerspruchsbescheide, ja auch noch jede Menge Steuergelder verschwendet.
Wenn man sich mal überlegt, wie hoch der Personalbedarf beim DH für (oftmals) rechtswidrige Vorgehensweise mit ablehnenden Bescheiden und Prozessen (siehe das letzte Fiasko bei der Beurteilungsrunde), dann muss man sich auch mal fragen, ob es nicht anders geht - aber es ist ja unser aller Geld was verschwendet wirt...und nicht das Geld der Telekom...

Da können wir ja einfach so weiter machen - es interessiert ja keinen von der höheren Damen und Herren !!!