Es ist doch so schön in der VCS - immer das gemeckere, ich kann es langsam nicht mehr hören...
Wer sagt denn überhaupt, dass es in der VCS nicht soooooooo schön ist...ja dort wird noch alles rausgeholt was rauzuholen ist...da wird das vorhandene Potential voll ausgeschöpft und das Optimum geleistet - dort ist die Ideenwerkstatt der Telekom - das Know-how ist bei der VCS gebündelt...
Ach halt - jetzt steigere ich mich immer mehr hinein und weiß überhaupt nicht mehr wo ich bin...ja - die VCS...ja die liebe Telekom. Man fühlt sich als Mitarbeiter doch pudelwohl...
Beschäftigungsmodell für alle - Mütter, Väter die auch die Zeit des Aufwachsens der Kinder miterleben wollen, Alleinerziehende oder einfach nur Mitarbeiter, die sich mit dem Arbeitgeber identifizieren - ich weiß auch überhaupt nicht, warum dass alle hier so kritisch sehen...
Der Großteil der Beschäftigten identifiziert sich mit seinem AOnkel Telekorbeitgeber - der Großteil würde die Telekom als Arbeitgeber empfehlen und Alle empfehlen die Telekom als
Telekommunikations-Anbieter - das ist doch eine tolle Sache...
Und was macht die Telekom, sie vergraut diese hochmotivierte und nach Erfolg suchende Personal mit (sinnlosen) Zuweisungen...aber immer mit dem Hintergrund, die Fürsorgepflicht des Dienstherrn zu genügen - ja, so ist die Tante Telekom - mitfühlend und immer ein offenes Ohr für Probleme...