Erhöhung PKV-Beiträge

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Florian Hanebüchen
Beiträge: 221
Registriert: 22. Mai 2010, 16:02
Behörde:

Erhöhung PKV-Beiträge

Beitrag von Florian Hanebüchen »

Moin,

um wie viel werden denn eure PKV-Beiträge erhöht? Bei mir sind es 11,6 %. Pro Jahr sind das ca. 300 Euro Mehrbelastung.

Wer bietet mehr?

Gruß
Hanebüchen
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Re: Erhöhung PKV-Beiträge

Beitrag von arme Sau »

?
Bei mir war es zum Jahreswechsel 12/13 - 0%
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Benutzeravatar
Florian Hanebüchen
Beiträge: 221
Registriert: 22. Mai 2010, 16:02
Behörde:

Re: Erhöhung PKV-Beiträge

Beitrag von Florian Hanebüchen »

Bei mir geht es um eine - wie man so schön sagt - "Beitragsanpassung" zum 01.04.2013. Ich dachte, dies sei so eine Art Standard-Datum für die PKV.
egyptwoman
Beiträge: 682
Registriert: 26. Dez 2011, 15:54
Behörde:
Wohnort: Hurghada/Ägypten

Re: Erhöhung PKV-Beiträge

Beitrag von egyptwoman »

Bei mir sind es 11 Euro mehr im Monat, da ich 30% versichert bin ist das trotzdem ganz schön hoch. Bei mir ist das auch eine Beitragsanpassung gewesen, naja muss ich die halt auch noch irgendwo abknapsen, lässt sich leider nicht ändern. Kasse wechseln will ich wegen Ansparung nicht. Da ich aber letztes Jahr nur eine Rechnung eingereicht habe, werd ich wohl dieses Jahr auch wieder was zurückbekommen, dann gleicht sich das wieder aus.

egyptwoman
Antworten