PKV ruht bis Einstellung an neuer Schule

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
123beamter
Beiträge: 4
Registriert: 29. Jun 2012, 15:42
Behörde:

PKV ruht bis Einstellung an neuer Schule

Beitrag von 123beamter »

Hallo Zusammen,

nachdem ich meinen Ref beendet habe, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Schule, die mir zum 1. Februar eine Stelle bietet. Jetzt habe ich am Anfang des Montas November mich arbeitslos gemeldet. Auf dieser Seite ***Link entfernt MOD*** steht, dass meine PKV nun lediglich ruht. Könnt ihr mir erklären was das bedeutet? Bin ich nur teils versichert? Meinen Vermittler werde ich später auch nochmal fragen, aber ich glaube, dass hier einige damit schon Erfahrung gemacht haben. Also freue ich mich auf tolle Antworten.

123beamter :!:
Mr. Green
Beiträge: 166
Registriert: 27. Jun 2007, 19:51
Behörde:

Re: PKV ruht bis Einstellung an neuer Schule

Beitrag von Mr. Green »

Für mich steht es auf der Seite doch recht verständlich geschrieben. :roll:
Gerda Schwäbel
Beiträge: 653
Registriert: 10. Jul 2008, 13:35
Behörde:

Re: PKV ruht bis Einstellung an neuer Schule

Beitrag von Gerda Schwäbel »

Unser Freund "123beamter" alias "kai84" ist ja wohl der absolute Überflieger. Kompliment, wie schnell der das Referendariat erfolgreich hinter sich gebracht hat!

06.07.2012:
123beamter hat geschrieben:ich befinde mich gerade in einer heißen Phase. Nach langem studieren und vielen verlorenen Nerven beginnt endlich mein Ref. ...
30.11.2012:
123beamter hat geschrieben: ...nachdem ich meinen Ref beendet habe, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Schule, die mir zum 1. Februar eine Stelle bietet. ...
Ganz offensichtlich ist das aber nur reines Wunschdenken/verlogenes Beiwerk zum Werbelink. Wenn ich mir vorstellte, jemand mit diesen Sprachkenntnissen würde als Beamter des höheren Dienstes auf meine Kinder losgelassen werden, würde mich das Grauen packen.

Viele Grüße
Gerda Schwäbel
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1969
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: PKV ruht bis Einstellung an neuer Schule

Beitrag von Mikesch »

Danke Gerda!!

Von solchen Posts hab ich schon einige entsorgt. Das ist eine ganz neue Masche, mit scheinbar harmlosen Beiträgen Spam zu verteilen.

=== CLOSED ===
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Gesperrt