ich bin neu im Forum, habe mir schon die anderen Beiträge durchgelesen und hoffe mir kann auch jemand bei meinen Fragen helfen

Ich bin seit 30 Jahren als Justizvollzugsbeamtin / Krankenschwester tätig, jetzt erlebe ich es zum 2. mal das ich aufgrund von Mobbing krank werde, beim ersten mal konnte ich mich nach einem Nervenzusammenbruch durch eine Versetzung in meine jetzige Anstalt erholen ... Fast 10 Jahre lang war es richtig toll, ich bin gerne zur Arbeit gegangen , wir waren ein tolles Team ! Mittlerweile habe meine Arbeitszeit wegen der meiner beiden Kinder auf die Hälfte reduziert und bis Ende letzten Jahres lief auch alles wunderbar... Unser SDL hat die Anstalt gewechselt, da nahm alles seinen Lauf, Schikanen, Lügengeschichten, etc. ! Ich bin nicht alleine betroffen, eigentlich alle in unserem Team bis auf die 3 Personen die sich als neue vorübergehende Führung zusammen gerottet haben.
Im April habe ich dann für mich die Notleine gezogen und bin zum Arzt gegangen, mittlerweile bin ich in Neurologischer und Psychiatrischer Behandlung, nehme Tabletten und kriege meinen Alltag wieder so einigermaßen hin...
Zwischendurch bekam ich immer wieder Anrufe von unserem LAV, ich habe mich auch auf ein Gespäch eingelassen, es war furchtbar, keinen interessiert es warum man krank ist , man muss einfach nur funktionieren... Ich habe trotz "großer heulerei" bei dem Gespräch festgestellt und auch gesagt das ich wenn ich weider gesund werde nicht mehr im Lazarett arbeiten möchte... Aber Abteilungsdienst nach über 10 Jahren?
Fakt ist, man hat mir schon bei den Anrufen mit dem Amtsarzt "gedroht", jetzt habe ich heute das Schreiben bekommen ich müsse zum Vollzugsarzt Dr. ... in Klammern stand (JVA Köln),
- muss ich jetzt wirklich für die Untersuchung wieder in den Knast?
Ich weiß nicht ob ich das ohne Zusammen zu klappen schaffe, mir wird schon bei dem Gedanken Speiübel...
Kann mir vielleicht noch jemand sagen ob ich denn trotz des Krankenscheins in unseren geplanten Urlaub fahren darf ?
Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!!!
Danke!!!