Parteibuch in Bewerbung und Lebenslauf anbringen

Hier kommen politische Themen zur Sprache.

Moderator: Moderatoren

2quick4u
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2012 13:25
Behörde:

Parteibuch in Bewerbung und Lebenslauf anbringen

Beitrag von 2quick4u »

Hallo zusammen,

ich bin momentan in A13 in interessiere mich nun mehr und mehr für kommunale Spitzenämter. Kämmerer kleinerer Städte, Amtsleiter mittlerer oder großer Städte.
Da solche Ämter vorzugsweise oder nahezu ausschließlich an Bewerber mit entsprechendem politischem Hintergrund vergeben werden, stelle ich mir folgende Frage.
Ich bin Mitglied einer der beiden großen Parteien. Nur wie bringe in diese Tatsache erfolgreich in meiner Bewerbung bzw. dem Lebenslauf an? Immerhin will ich ja, dass die Politik meine Bewerbung ggf. unterstützt.

Vielen Dank für die Unterstützung.
Benutzeravatar
Ossikind
Beiträge: 497
Registriert: 12.12.2007 17:15
Behörde:

Re: Parteibuch in Bewerbung und Lebenslauf anbringen

Beitrag von Ossikind »

Angelas Posten ist gerade besetzt, aber ich bin mir sicher, solch eine Spitzenkraft wie Du, da hat Angie bei
der nächsten Bundestagswahl null Chance !
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1965
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:

Re: Parteibuch in Bewerbung und Lebenslauf anbringen

Beitrag von Mikesch »

wegen Doppelpost
== closed==
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de