ich bin zur Zeit erschlagen mit allem. Der VCS-Betriebsrat sagt tatsächlich, daß ich meinen geplanten (meine 3 Tage Märzurlaub konnte ich
ja nicht antreten, weil ich ja krankgeschrieben war) Urlaub im Dezember nicht warnehmen kann. Sie hat mir auch Vereinbarungen per Mail
zukommen lassen. Das ist für mich eine Grundlage nochmals den Anwalt zu kontaktieren. Das sollte ich auch machen, weil das irgendwie nicht zu verstehen ist. Ich stehe da so und so nur auf dem Papier. Und dieser Zustand kann im Extremfall monatelang andauern, solange nicht über den Widerspruch entschieden ist. Ätzend.

Und ich trete am 27.05.2013 meine Wiedereingliederung an. Und die endet am 30.06.2013, so daß ich im Urlaub gehen kann. Der Alt-PST
Mensch sagte, parallel dazu wird für mich lt. BAD-Gutachten ein Arbeitplatz gesucht (Gesamtfahrzeit 90 Minuten, also 2x 45 Minuten
ohne Schichtarbeit). Da soll demnächst eine Zuweisung kommen. Ob es der Betrieb ist, wo die Wiedereingliederung stattfindet, kann er mir
nicht sagen. Es kann auch ein ganz anderer Betrieb sein. Ich vermute mal irgendwo in Hamburg. Ich wüßte nämlich sonst keinen Betrieb,
den man in 45 Minuten erreichen kann. Bei mir in absoluter Nähe gibt es nämlich nichts. Bei mir heißt wohnortsnah ca. 30 km und da ist
man locker 45 Minuten unterwegs. Staufaktoren mal nicht mit eingerechnet.
LG
Andrea