Deutschland - Argentinien. Zoll?!

Zollforum: Forum für Themen aus dem Bereich Zoll

Moderator: Moderatoren

HansDieter
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2006 13:57
Behörde:

Deutschland - Argentinien. Zoll?!

Beitrag von HansDieter » 22.06.2006 14:02

Guten Tag,

ich möchte meinen Mp3 Player nach Argentinien verschicken. Nun frage ich mich, ob ich Zoll oder sonstige Sachen berücksichtigen muss. Der Wert des Mp3 Players liegt bei ca. 50€. Ist bei diesem Wert eine Grenze schon erreicht bzw. überschritten? Was muss ich beachten bzw. gibt es etwas, was ich beachten muss?

MfG

Hans Dieter

Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1958
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:

Beitrag von Mikesch » 29.06.2006 04:31

Wir kennen uns vielleicht über unserer Gesetze aus, aber Zollbestimmungen von Argentinien?
Hier würde ich die argentinische Botschaft befragen
Google ist dein Freund...

Grüße,
Mikesch
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de

HansDampf
Beiträge: 7
Registriert: 16.06.2006 22:46
Behörde:

Beitrag von HansDampf » 30.06.2006 17:09

na ich denk die werden nach dem spiel Deutschland den Wirtschaftsboykott ankündigen :D

hoff zumindest wir gewinnen

Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15.11.2005 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire » 01.07.2006 02:38

Zumindest sind sie extrem unfair vom Platz gegangen .....

LG Angelfire
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!

Werbung