Ohne Beschäftigung bei vollen Bezügen

Themen speziell für Bundesbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Teletante
Behörde:

Ohne Beschäftigung bei vollen Bezügen

Beitrag von Teletante »

Bin nach langer Krankheit ohne Beschäftigung zu Hause. Niemand meldet sich. Wie lange geht dauert so ein Zustand an ?
Ralf Lustig
Behörde:

Beitrag von Ralf Lustig »

Sorry, aber welches Problem hast du jetzt? Ich weiß nicht, wie es anderen geht. Ich kann deine Überschrift /deinen Titel nicht so richtig verstehen. Ich gehe mal davon aus, dass du wieder gesund bist und auch deine vollen Bezüge bekommst. Wo sind denn da jetzt deine Probleme? Von wem erwartest du das er sich meldet :?:
Mit besten Grüßen, bis bald
Ralf
Ossikind
Behörde:
Tätigkeit: Zöllner

Beitrag von Ossikind »

Das frag ich mich auch ???
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!
schäferhund
Behörde:

Beitrag von schäferhund »

Hallo,
auch ich habe etwas Schwierigkeiten, die Aussagen von "Teletante" zu verstehen. Offenbar haben wir hier eine Kollegin, die längere Zeit erkrankt war, nun wieder gerne arbeiten würde, aber anscheinend nicht mehr gebraucht wird. Aus dem Autorennamen kann man sich ja schon vorstellen, wo die Kollegin arbeitet und wir wissen, was da bei diesem Dienstherrn so abläuft. Wäre schön, wenn Teletante sich nochmals melden würde.

Gruß
Schäferhund
dove
Behörde:

Re: Ohne Beschäftigung bei vollen Bezügen

Beitrag von dove »

Teletante hat geschrieben:Bin nach langer Krankheit ohne Beschäftigung zu Hause. Niemand meldet sich. Wie lange geht dauert so ein Zustand an ?
Dienstag 8 Uhr auf der Dienstelle :!:
JEFTA gefährlicher als TTIP

https://www.youtube.com/watch?v=1c9yFM-YnBo
11:15 min
Der EU Grenzen aufzeigen JEFTA STOPPEN
https://www.heise.de/tp/features/JEFTA-EU-Freihandelsabkommen-mit-Japan-als-Hydra-3755360.html
kuddel
Behörde:

Re: Ohne Beschäftigung bei vollen Bezügen

Beitrag von kuddel »

Teletante hat geschrieben:Bin nach langer Krankheit ohne Beschäftigung zu Hause. Niemand meldet sich. Wie lange geht dauert so ein Zustand an ?

Hallo

Also wenn sie Arbeiten wollen, würde ich mal einen Antrag auf amtsangemessene Tätigkeit stellen und das mit Fristsetzung ansonsten würden sie die sache einem RA übergeben, was meinst du wie schnell die AKTIV werden.

Beschäftigungslos zu Hause zu sitzen ist nicht amtsangemessen !!!!

Gruss
Bundesfreiwild
Behörde:
Tätigkeit: Telekomikerin
Beitrag von Bundesfreiwild »

Die Frage nach der Ausgangssituation stellt sich hier:

In krank gegangen als Vivento-"Insasse" oder in krank aus einem "normalen" Ressort heraus. Und wer hat veranlasst, dass man jetzt nach Beendigung der Krankheit, nicht zur Arbeit zurückkehren soll.

Hört sich nicht wichtig an, ist es aber.
Antworten