Auch neu

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Klara
Beiträge: 3
Registriert: 13. Mai 2006, 09:45
Behörde:

Auch neu

Beitrag von Klara »

Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen, bin ZSin zA., leider nimmer ganz so jung :) aber mei. Nach einigen Jahren in der freien Wirtschaft kann ich beruhigt sagen, es ist überall das Selbe. Dienst verrichte ich in Herrn Stoibers schöner, teurer Heimat.

Nettes Forum hier und viele Grüße an Alle!

Klara
Benutzeravatar
POM
Beiträge: 30
Registriert: 7. Mär 2006, 18:59
Behörde:

Hallo Klara

Beitrag von POM »

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, du wirst ähnlich viel Spass bei Lesen / Schreiben haben wie ich auch.
Wach auf!
Benutzeravatar
Grenzen_Looser
Beiträge: 38
Registriert: 29. Apr 2006, 10:46
Behörde:
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Grenzen_Looser »

Hi Klara,

sei gegrüßt. Ich habe selbst noch nicht so viel hier beigetragen, weil ich selbst hier "Frischling" bin. Aber es scheint ganz lustig zu sein. Ich freu`mich, daß Du auch dabei bist,

Grüßle

G.
Zollwolf1960
Beiträge: 497
Registriert: 1. Dez 2005, 10:23
Behörde:
Wohnort: Goch

Beitrag von Zollwolf1960 »

Hallo Klara,

schön, dass du hier bist. Jo gibts denn dös a? ;) Mein jetziger Chef ist ja der Steinbrück. Als Ministerpräsident abgewählt, jetzt Finanzminister. Er ist wie eine Klette, ich werde ihn kaum noch los. Ich wohne ja in NRW. ;)

Innige Willkommensgrüße
Der öffentliche Dienst und der gesunde Menschenverstand schließen einander aus.

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhles zulegen können, der muss auch mit jedem A.... klarkommen.
Benutzeravatar
asphaltcowboy
Moderator
Beiträge: 77
Registriert: 12. Dez 2005, 07:18
Behörde:
Wohnort: Hessen

Beitrag von asphaltcowboy »

Hallo Klara,
willkommen im Board :D
"... wir brauchen dringend radikale Reformen, es darf sich aber nichts verändern ..."
(Dr. Vranitzky, ehem. österr. Bundeskanzler)
Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15. Nov 2005, 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire »

Hallöchen!

Ich bin Angelfire und heiße dich hier herzlich willkommen :) Ich sitz in einem HZA und fühle mich eigentlich wohl dort. Die Kollegen sind super nett, die Arbeit erträglich und meist sogar interessant ;) Das Forum hier ist prima, nette Leute und die Streitereien halten sich in Grenzen ;) Ich wohne im schönen Niedersachsen und in meinem Wahlkreis wurde uns plötzlich Herr ***denk... wie hieß der dicke nochmal*** Gabriel als Kandidat vorgesetzt.

LG Angelfire

Bild
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!
Antworten