wir sind so toll !!!

Zollforum: Forum für Themen aus dem Bereich Zoll

Moderator: Moderatoren

Antworten
zolltrottel
Beiträge: 541
Registriert: 10. Dez 2007, 18:37
Behörde:

wir sind so toll !!!

Beitrag von zolltrottel »

www.zoll.de und e-zoll info: wir haben wieder einen baumstartken job gemacht 2010 !!! ich bin mal gespannt, wann wir das im geldbeutel spüren! was ist mit unserem weihnachtsgeld???? Von 100 auf 86 auf 60 auf 30 %! Danke für nichts.
ZHS
Beiträge: 73
Registriert: 10. Nov 2005, 15:43
Behörde:

Beitrag von ZHS »

Klar sind wir toll, aber nur solange, wie wir den Beteiligten in den A... kriechen und alles so läuft, wie sie es sich vorstellen.
Und wehe, du willst gesetzeskonform handeln, schon wirst du von oben gebremst.
Neeeee, ich sch.... auf den Lobesgesang meines Ministers.

der ZHS
Benutzeravatar
Bundesfreiwild
Beiträge: 1946
Registriert: 17. Jan 2011, 08:48
Behörde:
Kontaktdaten:

Beitrag von Bundesfreiwild »

Man merkt doch immer wieder und überall:

"Der Beamte" macht seine Arbeit prima, er ist aber auf seinen Dienstherren oft schlecht zu sprechen, weil der zwar nach Außen supertolle feuchte Händedrücke verteilt, nach Innen aber nur noch mehr Druck durch Stellenabbau, fehlende Beförderungsperspektiven und seit Jahrzehnten nur unterhalb der Inflationsrate liegende Gehalts"erhöhungen" vornimmt.

Gleichzeitig will er überall möglichst alle Beamten loswerden, wenn er kann.

Kurz: Die Zielerreichung oder gar Zielübertreffung wird nicht honoriert, bzw. wenn überhaupt, dann nur in den oberen Chefetagen.

Wo da auf die Dauer die Motivation herkommen soll...
King Willy
Beiträge: 2
Registriert: 6. Apr 2011, 17:07
Behörde:

Beitrag von King Willy »

Intrinsische Motivation ist das Zauberwort xD
Antworten