Offer packt die Koffer !
Moderator: Moderatoren
-
- Behörde:
Offer packt die Koffer !
der herr offer haut in den sack. nein, nein. nicht in den rollifahrer! er zieht seine konsequenzen aus der guten personalführung im bmf! und geht. mit der kohle würde ich auch sofort gehen! trotzdem hut ab. soll sich f1-schäuble doch nen neuen deppen suchen, den er anschreien kann. ja wie der herr, so´s gescherr! und sowas ist chef bei zolls....gute nacht deutschland
Ja er ist Chef vom Zoll aber auch von einigen anderen Behörden auch noch...
Was mich mal wieder so ankotzt, ach da hat der Offer oder wie der heisst mal einfach nur ne Kritik bekommen. ach Gottchen und schon treten wir zurück.
Wäre ja nicht so schlimm, WENN der HERR nicht seine Ansprüche bis zum Lebensende sicher hat.
Und das kotzt mich so an.
Einfach mal 2 Jahre rumtingeln in den oberen Chefetagen und auf Lebenszeit ausgesorgt.
Und das gehört sofort abgeschafft !!!!!
Was mich mal wieder so ankotzt, ach da hat der Offer oder wie der heisst mal einfach nur ne Kritik bekommen. ach Gottchen und schon treten wir zurück.
Wäre ja nicht so schlimm, WENN der HERR nicht seine Ansprüche bis zum Lebensende sicher hat.
Und das kotzt mich so an.
Einfach mal 2 Jahre rumtingeln in den oberen Chefetagen und auf Lebenszeit ausgesorgt.
Und das gehört sofort abgeschafft !!!!!
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!
- Florian Hanebüchen
- Behörde:
Re: Offer packt die Koffer !
Wenn man nach einem beschissenen Tag nach Hause kommt, dann heitern Zolltrottels Beiträge einen echt wieder auf.
zolltrottel hat geschrieben:der herr offer haut in den sack. nein, nein. nicht in den rollifahrer!
Einfach göttlich.zolltrottel hat geschrieben:f1-schäuble
-
- Behörde:
- Tätigkeit: Zöllner
Hallo Leute,
ha, ich bin schneller als F1-FM Rolli, wenn meinen Batterien voll sind. Oh Elend, ich kann net zurücktreten, nur zurück rollen.
LG
ha, ich bin schneller als F1-FM Rolli, wenn meinen Batterien voll sind. Oh Elend, ich kann net zurücktreten, nur zurück rollen.
LG
Der öffentliche Dienst und der gesunde Menschenverstand schließen einander aus.
Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhles zulegen können, der muss auch mit jedem A.... klarkommen.
Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhles zulegen können, der muss auch mit jedem A.... klarkommen.
1 Stunde im Seminar Mitarbeiterführung
Kritik an einem Mitarbeiter nicht vor Dritten und nicht in aller Öffentlichkeit äußern.
Was Herr Schäuble gemacht hat war eine öffentliche Hinrichtung.
Aber er hat ja auch bei einer der letzten Streichungen oder Kürzungen gesagt "Wer reich werden will sollte nicht Beamter werden."
Offensichtlich hat er einen so verengten Begriff vom Beamten dass er nur die Einen sieht und nicht die Anderen.
DAS sollte man IHM einmal in aller Öffentlichkeit sagen!!!!!!!
Was Herr Schäuble gemacht hat war eine öffentliche Hinrichtung.
Aber er hat ja auch bei einer der letzten Streichungen oder Kürzungen gesagt "Wer reich werden will sollte nicht Beamter werden."
Offensichtlich hat er einen so verengten Begriff vom Beamten dass er nur die Einen sieht und nicht die Anderen.
DAS sollte man IHM einmal in aller Öffentlichkeit sagen!!!!!!!

-
- Behörde:
- Florian Hanebüchen
- Behörde:
Das Bundesministerium für Finanzen sucht eine/n Pressesprecher/in:
http://www.titanic-magazin.de/news.html ... 5914bbcfd]
Würde ich gerne machen, nur ich glaub Rolli will mich nicht...Florian Hanebüchen hat geschrieben:Das Bundesministerium für Finanzen sucht eine/n Pressesprecher/in:

Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!
-
- Behörde:
- Tätigkeit: Zöllner
Die Äusserungen Herrn Schäubles waren nicht gerade das, was man im Handbuch für Personalführung lesen kann. Dennoch kann von öffentlicher Hinrichtung nicht die Rede sein, und ein leitender Beamter sollte so etwas einmal abkönnen, gerade auch wenn er einen Fehler gemacht hat der erst zum öffentlichen Tadel führte. Für den öffentlichen Tadel wurde Schäuble von anderer Seite genügend abgewatscht.