Stuttgart21

Hier kommen politische Themen zur Sprache.

Moderator: Moderatoren

zolltrottel
Beiträge: 541
Registriert: 10.12.2007 18:37
Behörde:

Stuttgart21

Beitrag von zolltrottel »

vielleicht sollten mal alle bundesbeamte nach berlin fahren und den herren politikern mal in den arsch treten. mal sehen, wie schnell dann unser weihnachtsgeld wieder da ist. den banken den arsch vergolden und den eigenen leuten in denjenigen treten. wir sollten uns organisieren! ohne die speichellecker gewerkschaften !!!
Benutzeravatar
leonsucher
Beiträge: 489
Registriert: 15.08.2006 15:17
Behörde:

Re: Stuttgart21

Beitrag von leonsucher »

zolltrottel hat geschrieben:vielleicht sollten mal alle bundesbeamte nach berlin fahren und den herren politikern mal in den arsch treten.
Dies kann man quasi auch online tun.................... :lol:

http://www.wir-treten-zurueck.de/
Wer beim Metzger klingelt darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht..........
zolltrottel
Beiträge: 541
Registriert: 10.12.2007 18:37
Behörde:

Beitrag von zolltrottel »

ich glaube, körperliche anwesenheit in berlin bringt mehr ! aber bitte keine trillerpfeifen mitbringen !!!
Zollkodex-Ritter
Beiträge: 830
Registriert: 30.11.2006 18:40
Behörde:

Beitrag von Zollkodex-Ritter »

... ne Vuvuzela bringt mehr als jede Trillerpfeiffe.
zolltrottel
Beiträge: 541
Registriert: 10.12.2007 18:37
Behörde:

Beitrag von zolltrottel »

ja das stimmt. die hatte ich schon fast vergessen.......
Binö
Beiträge: 639
Registriert: 02.08.2007 07:27
Behörde:

Beitrag von Binö »

@Vorschreiber

Und andere div. Instrumente die Lärm machen, so das wir den Politikern mal ordentlich den Marsch spielen können...
Benutzeravatar
dove
Beiträge: 307
Registriert: 01.01.2009 18:36
Behörde:

Beitrag von dove »

Übrigens ist nach derzeitiger Planung der Bahnhof S 21 nicht Nutzbar

http://www.stern.de/wirtschaft/immobili ... 08267.html

oder aber es muss wesentlich mehr Geld in dieses Milliardengrab gepumpt werden !



Fragt euren Abgeordneten: www.abgeordnetenwatch.de
JEFTA gefährlicher als TTIP

https://www.youtube.com/watch?v=1c9yFM-YnBo
11:15 min
Der EU Grenzen aufzeigen JEFTA STOPPEN
https://www.heise.de/tp/features/JEFTA-EU-Freihandelsabkommen-mit-Japan-als-Hydra-3755360.html
Benutzeravatar
dove
Beiträge: 307
Registriert: 01.01.2009 18:36
Behörde:

Beitrag von dove »

sorry:
Zweimal gesendet :oops:
JEFTA gefährlicher als TTIP

https://www.youtube.com/watch?v=1c9yFM-YnBo
11:15 min
Der EU Grenzen aufzeigen JEFTA STOPPEN
https://www.heise.de/tp/features/JEFTA-EU-Freihandelsabkommen-mit-Japan-als-Hydra-3755360.html