...aber viel fehlt nicht

Ich habe dem Fußball als leidenschaftlicher Spieler und ehemaliger Lokalpatriot entsagt, mir geht die ganze Absockerei und der Moralverfall unter Funktionären und Spieler einfach auf den Sack, zumal es ja auch in der Bundesliga kaum noch deutsche Spieler gibt. Kann ich mir ja gleich ne ausländische Liga anschauen.
Na gut, ist ein anderes Thema und wenn es genug Idioten gibt, die dafür zahlen...
Seit Tagen höre und lese ich nun zu meinem Ärgerniss, dass sich unsere hochbezahlten Deutschland-Manager in Ihren Aufsichtsrats-Sitzungen, pardon, Bundestag über Fußball unterhalten.
Der CDU-Sportexperte Norbert Barthle forderte in der Bild dir eine Meinung: "Es wäre schön, wenn Herr Klinsmann mal dem Sportausschuss erklären würde, was seine Konzeption ist und wie er Weltmeister werden will."
Quelle:http://www.sportal.de/nncs/fussball/200 ... 00002.html
Was mich letztendlich zum Schreiben dieser Zeilen nun bewegt, war laut Mitteilung von NDR-Info am 07.03.06 das erweiterte Zitat von wem auch immer:
"... Herr Klinsmann mal dem Sportausschuss erklären würde, wie er die deutsche Mannschaft zu Sieg und deutschem Ansehen führen wolle."
Hallo




Das erinnert mich stark an Sprüchen vergangener Zeiten, die ich vorbei geglaubt habe!
Haben diese hochdotierten Herren eigentlich nichts besseres zu tun?
Das versinkt das Land in Problemen und was machen die, DIE unterhalten sich über Fußball!
Nicht nur das, augenscheinlich auch mit dem Ziele, hier Einfluss zu nehmen.
Wie bekloppt muss diese Welt eigentlich noch werden?
Ich hege den Verdacht, dass H5N1 schon in der Form menschlich übertragbar mutiert ist, dass er auf`s Hirn schlägt und ein Teil unserer Bundesmacher davon befallen ist.
Vielleicht hat dieser Teil einen zu engen Kontakt zu Hühnern...