Bundesrechnungshof kritisiert Zollverwaltung

Zollforum: Forum für Themen aus dem Bereich Zoll

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
leonsucher
Beiträge: 489
Registriert: 15.08.2006 15:17
Behörde:

Bundesrechnungshof kritisiert Zollverwaltung

Beitrag von leonsucher »

Wenn das der gemeine " Steuerzahler " wüßte.................. :oops: .

Zoll Board

Sind ja schöne Aussichten................ :?
Binö
Beiträge: 639
Registriert: 02.08.2007 07:27
Behörde:

Titel:

Beitrag von Binö »

@leonsucher

Bitte schnell den Link verstecken, ist nur unnötigt Wasser auf die KLR-Mühle! :twisted:

Aber es stimmt schon was dort steht Personalmangel dort wo es gebraucht würde, Überhang wo man es echt nicht braucht!

Und andere Merkwürdigkeiten...so z.B. verschaffte die Flut in Sachsen an einigen Zollämtern Personlabedarf der seit Jahren nicht mehr gebraucht wird, oder eben das Zollämter geschlossen wurden, die jetzt echt gebraucht würden :shock: