Als MOD habe ich dem Link seiner Funktion beraubt...
Das Setzen von Links ist dann abmahnwürdig, wenn der Linksetzer zum Zeitpunkt des Setzens eine Urheber/-Rechtsverletzung erkennen konnte.
Nun, mir erscheint es so nicht koscher...
@Z-Ritter
So was ist nicht immer böse Absicht, oft einfach ein Schnellschuß ohne vorher drüber nachzudenken.
Um auch nochwas zum Thema zu sagen...
Mich erfüllt die ganze Angelegenheit mit Schrecken.
Die DB ist eigentlich gegen politischen Druck recht gut geschützt. Schlimm genug, dass die ihren Chef vor die Tür setzten wollten.
Unsere Politchefs haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Die Meinungfreiheit in D ist eines der höchsten Güter!
..die hat nun einen empfindlichen Knacks weg bekommen!
Ein Bundespräsident, der sich vor den politischen Karren hat spannen lassen, eine inkonsequente Kanzlerin.
Da lobt sie einen Karikaturisten und Herrn S. pfeift sie an. Wo ist da der Unterschied?
Traurig, dass der S. nun freiwillig gegangen ist, niemand hätte ihn was gekonnt. Hätte er gegen eine Entlassung geklagt, immer hätte er Recht bekommen.
Ich glaube, das hat der nur gemacht, um Schaden von unserem Präsi abzuwenden und ihn aus ner Zwickmühle zu befreien.
Aber ob das was nutzt? Da ist von unseren Politoberen unglaublicher Schaden angerichtet worden.
Sorry, bei mir haben unser frischer Präsi und die Merkelin jeglichen Respekt verloren.
Respektverlust, Schaden für die Meinungsfreiheit und die Gutlinkmenschen bekommen nun wieder Oberwasser und sülzen die Presse voll.
Scheiße...
cu,
Mikesch