@Fassungslos
Also starten kann man mit 55, in der Regel mit 4+4. Es gibt aber auch noch 5+5 und 6+6, wird aber glaube ich nur für Führungskräfte angeboten. Und sobald man die aktive Phase begonnen hat, geht m.W. keine Versetzung mehr zu einer anderen Behörde, da du ja mit deinem eigenen Unternehmen den ATZ-Vertrag hast.
Ich bin auch beurlaubter Beamter, da endet mit Start der aktiven Phase die Beurlaubung und dann wäre ich wieder aktiver Beamter.
Telekom-Beamtenaltersteilzeitverordnung soll verlängert werden
Moderator: Moderatoren
-
- Behörde:
-
- Behörde: DT IT
Re: Telekom-Beamtenaltersteilzeitverordnung soll verlängert werden
@Derrick
Vielleicht nicht zu einer anderen Behörde, aber das Straflager Jobs existiert ja auch noch. Denn das Mutterschiff baut ja auch ab. Mal schauen wann die Informationsveranstaltungen starten.
Vielleicht nicht zu einer anderen Behörde, aber das Straflager Jobs existiert ja auch noch. Denn das Mutterschiff baut ja auch ab. Mal schauen wann die Informationsveranstaltungen starten.
-
- Behörde: Deutsche Telekom DT IT GmbH
In der DT IT gibt es leider laut „Liste Einschränkungen ATZ Beamte 2025 (Stand Dez 2024)“ diese Einschränkung:
DT IT GmbH
Kurzläufer 1+1, 2+2: konzernintern möglich;
Langläufer ab 3+3 nur konzernextern möglich
DT IT GmbH
-
- Behörde: DT IT
Dachte ich mir schon das hier sowas in der Richtung kommen wird. Also warten auf ER.teletoeffel hat geschrieben: ↑18.12.2024 19:28 In der DT IT gibt es leider laut „Liste Einschränkungen ATZ Beamte 2025 (Stand Dez 2024)“ diese Einschränkung:
DT IT GmbH