Reaktivierungsuntersuchung / Reisekosten

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

defraubeckham
Behörde:
Reaktivierungsuntersuchung / Reisekosten

Beitrag von defraubeckham »

Bei mir war es nach drei Jahren mal wieder soweit und ich musste zu einer Untersuchung zwecks Dienstunfähigkeit.

Einfache Strecke gute 140 km - beim Arzt war ich genau 8 Minuten - Unterlagen hatte ich keine dabei - er schreibt jetzt das Gutachten und dann sehen wir weiter - zurück möchte die Telekom einen bestimmt nicht mehr.

Was bekommt man eigentlich pro gefahrenen Kilometer an Fahrtkosten erstattet? 20 oder 30 cent?
grüneNeune
Behörde: früher Telekom
Re: Reaktivierungsuntersuchung / Reisekosten

Beitrag von grüneNeune »

20 Cent pro Kilometer! Ich habe es gerade vor mir liegen.
Calypso
Behörde:

Beitrag von Calypso »

Ich habe auch gerade die Einladung zur Untersuchung bekommen, ob die DU noch gegeben ist. Auch etwa 140 km entfernt. Sollte ich ärztliche Unterlagen mitnehmen? Bei mir hat sich gesundheitlich nichts verbessert. Hat jemand schon einmal gehört, dass jemand reaktiviert wurde? Vielen Dank
defraubeckham
Behörde:

Beitrag von defraubeckham »

Guten Morgen Calypso,

ich war ja Ende August 2024 zur Untersuchung und habe keine neuen Unterlagen mitgenommen. Bei mir hat sich auch gesundheitlich nichts verbessert und neue Arztberichte habe ich auch keine. Bin dann mit dem Arzt so verblieben, er bekommt von mir das letzte Gutachten meiner Reaktivierungsuntersuchung und damit war die Sache erledigt.

Glaube Reaktiviert worden ist noch niemand - die Telekom möchte einen bestimmt nicht zurück.
stuntmanmike
Behörde:

Beitrag von stuntmanmike »

20 cent das ist ja kriminell... unglaublich