Suche Psychotherapeuten/in, Berlin/Umgebung

Polizeiforum: Forum für Themen aus dem Bereich Polizei

Moderator: Moderatoren

Sternenstaub
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2024 13:38
Behörde: Polizei Berlin
Geschlecht:

Suche Psychotherapeuten/in, Berlin/Umgebung

Beitrag von Sternenstaub »

Hallo,

ich bin Polizeibeamtin in Berlin und aufgrund eines Dienstunfalles psychisch belastet.
Da es nicht so einfach ist eine/n Therapeuten/in zu finden wende ich mich an das Forum.
Ich bin zunächst durch meinen Hausarzt krankgeschrieben, da es schwierig ist Termine zu erlangen.
Ich benötige keine wöchentliche Gesprächstherapie, sondern eher Ruhe und evtl. Medikamente um Schlafen zu können.
Ich hoffe mir kann hier jemand eine Adresse für Berlin oder Umgebung empfehlen.

Gruß Sternenstaub
stuntmanmike
Beiträge: 240
Registriert: 24.08.2022 15:29
Behörde:

Re: Suche Psychotherapeuten/in, Berlin/Umgebung

Beitrag von stuntmanmike »

also suchst du gar keinen therapeuten? medikamente zum schlafen kann dir auch der hausarzt geben