Besoldung zum 01.05

Themen speziell für Landes- und Kommunalbeamte

Moderator: Moderatoren

Artcode
Beiträge: 10
Registriert: 13.12.2023 15:08
Behörde:
Geschlecht:

Besoldung zum 01.05

Beitrag von Artcode »

Moin Zusammen,

ich arbeite in einer 10.000 Einwohner Kommune in Niedersachen. Derzeit bekomme ich E10, Stufe 4
Ich werde zum 01.05.2024 als Technischer Angestellerter in A10, Stufe 5 verbeamtet.

Nun ist meine Frage: wie viel Geld bekomme ich zum 01.05 Netto ? Die Sonderzahlung habe ich ja im letzten Jahr als Tvöd Angesteller bekommen.

In den berechnungstabellen (https://oeffentlicher-dienst.info/beamte/ni/) ist überall die Sonderzahlung und Zuschläge mit einbezogen.
Bekomme ich diese denn dann auch ?

Selbst unser Personalamt ist sich nicht sicher wie hoch mein Netto wirklich sein wird. (Typisch kleine Kommune)
Mainstream1
Beiträge: 351
Registriert: 25.03.2022 09:39
Behörde:

Re: Besoldung zum 01.05

Beitrag von Mainstream1 »

Da gibt es diverse Besoldungstevhner im Netz.
Hier die Seite des Landes Niedersachsen mit dem dort enthaltenen Link auf den vom Land Nds. empfohlenen:

https://www.nlbv.niedersachsen.de/bezue ... 09968.html
MS