Corporate Benefits

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Cavy
Beiträge: 5
Registriert: 22.07.2023 08:59
Behörde: Banst, Telekom
Wohnort: Bingen am Rhein
Geschlecht:

Corporate Benefits

Beitrag von Cavy »

Hallo,

ich bin vor 3 Jahren in Vorruhestand gegangen und habe versäumt mein corporate benefits Konto von meiner dienstlichen auf meine private Mailadresse umzustellen. Jetzt komme ich leider nicht mehr an meinen Account. Um das Konto mit meiner privaten Adresse zu aktivieren brauche ich jedoch diesen Code, komme ja aber auch nicht mehr ins Intranet und habe auch keinen Kontakt mehr zu ehemaligen Kollegen. Ist hier jemand der mir den Code per Mail oder PN senden kann?

Gruß
Cavy
User1337
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.2023 12:19
Behörde: Arbeitnehmervereinigung proT-in

Re: Corporate Benefits

Beitrag von User1337 »

Hallo, falls das noch akut ist, einfach eine PN an mich senden.
User1337
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.2023 12:19
Behörde: Arbeitnehmervereinigung proT-in

Re: Corporate Benefits

Beitrag von User1337 »

Noch eine Ergänzung, alle ehemaligen Telekomiker können sich zumindest zum "Personalverkauf" über den Link dazu anmelden: https://www.telekom.com/de/konzern/ehem ... hts-509524