Gutachten der amtsärztliche Untersuchung

Themen speziell für Landes- und Kommunalbeamte

Moderator: Moderatoren

Diensttier
Beiträge: 3
Registriert: 19.07.2023 18:44
Behörde:
Geschlecht:

Gutachten der amtsärztliche Untersuchung

Beitrag von Diensttier »

Hallo, ich bin grad länger krankgeschrieben, hatte eine amtsärztliche Untersuchung und warte auf das Ergebnis des Gutachtens.

Gibt es die Möglichkeit, dass auch die medizinischen Details angefordert werden können, auf dessen die Entscheidung des AA beruht? Habe ich da als kommunaler Beamter einen Anspruch darauf?

Ich würde diese gern an meinen Facharzt weitergeben, der mich behandelt.
Vielen Dank für jede Antwort.
D.
Dienstunfall_L
Beiträge: 857
Registriert: 07.03.2015 11:05
Behörde:

Re: Gutachten der amtsärztliche Untersuchung

Beitrag von Dienstunfall_L »

Du kannst eine Kopie des amtsärztlichen Gutachtens beim Auftraggeber des Gutachtens anfordern.
Diensttier
Beiträge: 3
Registriert: 19.07.2023 18:44
Behörde:
Geschlecht:

Re: Gutachten der amtsärztliche Untersuchung

Beitrag von Diensttier »

Vielen Dank, das werde ich dann tun.