Reaktivierungsuntersuchung

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

postmann2023
Beiträge: 4
Registriert: 30.05.2023 20:22
Behörde: dhl
Geschlecht:

Reaktivierungsuntersuchung

Beitrag von postmann2023 »

Guten Abend....Wer wurde bisher nach Untersuchung wieder reaktiviert ohne seine Zustimmungund kann uns darüber berichten , warum er wieder aus dem Vorruhestand in die Arbeitswelt zurückkehren musste.....
Pipapo
Beiträge: 730
Registriert: 26.03.2020 08:30
Behörde:

Re: Reaktivierungsuntersuchung

Beitrag von Pipapo »

postmann2023 hat geschrieben: 30.05.2023 20:31 Guten Abend....Wer wurde bisher nach Untersuchung wieder reaktiviert ohne seine Zustimmungund kann uns darüber berichten , warum er wieder aus dem Vorruhestand in die Arbeitswelt zurückkehren musste.....
Niemand.
SigandU10
Beiträge: 27
Registriert: 05.02.2023 09:28
Behörde: Deutsche Telekom AG

Re: Reaktivierungsuntersuchung

Beitrag von SigandU10 »

Hallo,
also von der Untersuchung bis zum Ergebnis AA kann es schon mal ein paar Monate dauern...dann wenn Du wieder dienstfähig bist laut Gutachten AA, sollte es max. 6 Monate dauern. So war es jedenfalls bei einer Kollegin aus der Abteilung, die aber auch wieder zurück wollte.
Bajuwaren4
Beiträge: 14
Registriert: 10.07.2019 13:57
Behörde: Telekom

Re: Reaktivierungsuntersuchung

Beitrag von Bajuwaren4 »

Doch,das gibt es durchaus. Eine frühere Kollegin wurde nach etwa 15 Jahren wieder für dienstfähig befunden und reaktiviert, aber nach einem knappen Jahr wieder in den ER geschickt. Es findet sich immer eine Lösung 😉.