Impfschaden - Anerkennung Dienstunfall (Post Vac, Post Covid...)

Polizeiforum: Forum für Themen aus dem Bereich Polizei

Moderator: Moderatoren

Antworten
VitaVi
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mär 2023, 19:45
Behörde: Landespolizei
Geschlecht:

Impfschaden - Anerkennung Dienstunfall (Post Vac, Post Covid...)

Beitrag von VitaVi »

Guten Tag,

ich bin eine junge Polizistin die seit geraumer Zeit durch die Covid Impfung erkrankt ist - mein eingereichter Dienstunfall wurde bisher noch nicht anerkannt und befindet sich noch in Bearbeitung.

Nun wollte ich mich hier einmal nach sozusagen "Gleichgesinnten" umschauen. Vielleicht auch nach Long/Post Covid Kollegen.

Zu mir ich bin U30, bin leider ein halbes Jahr vor der Lebzeitverbeamtung erkrankt & leide ziemlich unter diesen ganzen Folgen. Ich weiß gar nicht so Recht wie das alles weiter gehen soll - Wiedereingliederung habe ich bereits eine durch, die leider nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat, da es mir durch die Impfung entstandene Erkrankung ME/CFS nicht möglich ist, einer "normalen" Arbeit nachzugehen.
Noch dieses Jahr soll ich zur amtsärztlichen Untersuchung.

Liebe Grüße,

Visa
Ferdi12345
Beiträge: 39
Registriert: 1. Nov 2020, 22:04
Behörde:

Re: Impfschaden - Anerkennung Dienstunfall (Post Vac, Post Covid...)

Beitrag von Ferdi12345 »

Hallo,