Petition: Schufa - Finger weg von meinem Konto
hier weiterlesen: https://www.beamtentalk.de/viewtopic.php?t=12500

Ausgeblinkt...

Hier gehört Müll rein, welcher wöchentlich von der Müllabfuhr abgeholt wird.

Moderator: Moderatoren

blink182
Behörde:

Re: Armutsfalle Mindestversorgung

Beitrag von blink182 »

tiefenseer hat geschrieben: 12.02.2023 11:35 Bei diesen Ziaten stellt sich mir die Frage.
Wieso kommt man wegen gesundheitlicher Einschränkungen eigentlich in eine DDU und geht dann nebenbei einem Job nach? (Anm.:...ich kenne Menschen, die durch eine Versetzung in den Vorruhestand nicht nur ins soziale Abseits gestellt wurden, sondern auch ohne Eigenverschulden in die finazielle Schieflage gekommen sind ....und eben gesundheitlich NICHT in der Lage gewesen sind das mit einem NEBENJOB aus zugleichen!!!!)

Da stellt sich mir eher die (provkante) Frage, was steckt da für eine Ethik zum Beamtentum ggü. der Gesellschaft hinter solch einem Gebaren?
Zu solchen dümmlichen Versuchen, mir ans Bein zu pinkeln, sage ich nur so viel: Denk mal ganz scharf nach, dann kannst du dir deine Fragen selber beantworten.

Und wenn nicht, auch nicht schlimm.
Zuletzt geändert von blink182 am 12.02.2023 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
blink182
blink182
Behörde:

Beitrag von blink182 »

tiefenseer hat geschrieben: 12.02.2023 11:35 Da bittet jemand hier um Hilfe ...und was bekommt man hier zu lesen;
In welcher Form hast du dem TE eigentlich geholfen, dass du dir anmaßt, andere User dahingehend zu kritisieren?

Wenn ich mir diesen Thread so durchlese, finde ich nicht einen einzigen Satz von dir, den man auch nur ansatzweise als Hilfe interpretieren könnte...also halt mal schön den Ball flach. :lol:
Gruß
blink182
tiefenseer
Behörde:

Beitrag von tiefenseer »

AAAH doch angepisst? :roll:
blink182 hat geschrieben: 12.02.2023 14:47
tiefenseer hat geschrieben: 12.02.2023 11:35 Da bittet jemand hier um Hilfe ...und was bekommt man hier zu lesen;
In welcher Form hast du dem TE eigentlich geholfen, dass du dir anmaßt, andere User dahingehend zu kritisieren?

Wenn ich mir diesen Thread so durchlese, finde ich nicht einen einzigen Satz von dir, den man auch nur ansatzweise als Hilfe interpretieren könnte...also halt mal schön den Ball flach. :lol:
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die man nicht jedem auf die Nase bindet... :lol: Stichwort: PN?!?

Und in meinen Kommentierungen ging es um solch ein Verhalten wie ich es hier von dir BLINK182 erlebe.
Selbst durch einen DDU in den Vorruhestand gelangt (zumindest erliest man es) und dann Schubbern gehen...da frage ich mich...ist man Krank und nicht mehr in der Lage seinen durch seinen abgelegten Eid verpflichtenden Aufgaben nach zu gehen oder gibt es da vielleicht nur vorgeschobene Gründe...?

BLINK182... Deine Kommentare sind nicht nur hilfreich für den TE...sie sind aus meiner Sicht schon grenzwertig provokant...(...aber Jammern auf hohem Niveau...wenn es um eigene Bedürnisse und Nachfragen geht.)
Also halte mal bitte selbst den Ball schön flach und werfe nicht mit Steinen wenn du im Glashaus sitzt (wenn wir denn mal bei Sprüchen sind)...

Laubbaum hat bereits alles, was von Nöten ist...und ich glaube nicht, dass Du ...BLINK182...den Anspruch hast von mir darüber Auskunft zu erhalten....in diesem Sinne hab eine schöne Zeit...
Ärgere Dich nicht über Deine Fehler und Schwächen, ohne sie bist Du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
blink182
Behörde:

Beitrag von blink182 »

tiefenseer hat geschrieben: 12.02.2023 19:07 AAAH doch angepisst? :roll:
Keine Sorge, so nah wirst du mir niemals kommen.
Selbst durch einen DDU in den Vorruhestand gelangt (zumindest erliest man es) und dann Schubbern gehen...da frage ich mich...ist man Krank und nicht mehr in der Lage seinen durch seinen abgelegten Eid verpflichtenden Aufgaben nach zu gehen oder gibt es da vielleicht nur vorgeschobene Gründe...?
Oh, lese ich da etwa Neid heraus?
BLINK182... Deine Kommentare sind nicht nur hilfreich für den TE...sie sind aus meiner Sicht schon grenzwertig provokant...(...aber Jammern auf hohem Niveau...wenn es um eigene Bedürnisse und Nachfragen geht.)
Interessant, wo habe ich gejammert...ich bitte um entsprechende Zitate.
Also halte mal bitte selbst den Ball schön flach und werfe nicht mit Steinen wenn du im Glashaus sitzt (wenn wir denn mal bei Sprüchen sind)...
Ja, ja...
Laubbaum hat bereits alles, was von Nöten ist...
Na also, dann ist doch allet schick und ihr müsst euch hier nicht weiter darüber auslassen, wie schlecht ihr mit der Mindestversorgung dran seid.
und ich glaube nicht, dass Du ...BLINK182...den Anspruch hast von mir darüber Auskunft zu erhalten....
Ich habe von dir keine Auskunft erbeten, es sei denn, du bist der TE unter einem anderen Nick.
in diesem Sinne hab eine schöne Zeit...
Jo, du mich auch...
Gruß
blink182
tiefenseer
Behörde:

Re: Ausgeblinkt...

Beitrag von tiefenseer »

@Blin182 - muss man deinen letzten Beitrag kommentieren? ...ich glaube nicht...das ist Kindergartenniveau
Ärgere Dich nicht über Deine Fehler und Schwächen, ohne sie bist Du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.