zeerookah hat geschrieben: ↑02.04.2023 18:54
@tiefenseer
...was stimmt mit dir eigentlich nicht oder anders gefragt, womit kommst du nicht klar in deinen "Forenleben"
Du zählst keineswegs zu dem Kreis an Leuten, die ich in mein Seelenleben Einblick erlaube.
@tiefenseer
PS: Ich war die letzten 20 Jahre meiner Dienstzeit bei einer privaten Firma tätig.
Was willst Du mir und den Lesern diese Beitrages damit sagen?
...dass du 20 Jahre lang keine hoheitlichen Aufgaben mehr wahrgenommen hast?
...wenig bis keine Lebenserfahrung mitbringst, um dich nur im Ansatz oder garnicht mit den Tagesproblemen einer Lehrerin, eines Lehrers, Beamten bei der Pol, Zoll oder FW identifizieren kannst?
...keine Ahnung hast, wie das reale Leben ausschaut, wenn in Folge einer Erkrankung oder eines Unfalles jemand aus dem aktiven Dienst entfernt wird und menschliche Tragödien damit einher gehen können?
...letztlich das Theam als Bullshit betrachtest und dennoch meinst mit deinem Senf hier dem Inhalt Würze zu geben?
PPS:
Du hast doch 40 Jahre Zeit gehabt dich finanziell auf deinen Ruhestand vorzubereiten 
...Was hast du gemacht
Ich weiß ja nicht woher du zu einer solchen Mutmaßung gekommen bist, aber wie hast du in einem der vorherigen Beiträge geschrieben ....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Wenn du also etwas über mich wissen willst, das Forum ist dafür transparent genug...
Was ich gemacht habe?
Fehler habe ich gemacht - weil ich guten Glaubens war dass der Gesetzgeber Sicherheiten für mich schafft, sollte ich im Dienst verunfallen. Ich glaubte den geschaffenen Gesetzen. War mir aber nicht im Klaren, wie dehnbar diese Gesetze sind...und...anfänglich immer gegen den/der benutzt werden wo es grundsätzlich notwendig wäre...habe sehr (!!!) viel Jahre gebraucht um mir meine Rechte zu erstreiten.
Das kostete einen weiteren Teil an gesundheitlichen Einschränkungen und der Teilhabe am Leben...all das schafft man nur wenn man eine stabile Familie um sich hat, die einem auch mal am Haarschopf aus diesem Sumpf zieht, wenn es allein nicht mehr weiter geht...
...wer mir und allen Lesen hier erklärt, dass das Thema Bullshit ist...der hat NULL Ahnung von dem was wir durch machen mußten und müssen...
Ich halte es damit von ...R. von Weizäcker : Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann....
in diesem Sinne @zeerookah erfreue dich deiner Gesundheit und der finanziellen Absicherung für dein Ruhestand.
Ärgere Dich nicht über Deine Fehler und Schwächen, ohne sie bist Du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.