Armutsfalle Mindestversorgung

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
tiefenseer
Beiträge: 482
Registriert: 16. Mär 2014, 14:32
Behörde:

Re: Armutsfalle Mindestversorgung

Beitrag von tiefenseer »

Wo Pat ist ist Paterchon nicht weit :lol: :lol: :lol:
blink182 hat geschrieben: 1. Jul 2023, 06:31 Abgesehen davon tut das nix zur Sache, und einbilden braucht man sich darauf auf nichts.
Ich bin nicht der, der hier permanent mit provokantem und wiederholenden beleidigenen Kommentaren andere bekehren muss.

Und auch für Dich BLINK182 gilt gleiches....lesen bildet...da hilft ea auch mal über das eine oder andere Geschriebene nach zu denken statt los zu poltern und zu sticheln...ich bilde mir nichts ein...das habe ich keineswegs nötig... Du kannst es einfach nicht UNTERLASSEN IMMER wieder auf meine Beiträge ebenfalls in dümmlicher und provokanter Weise zu reagieren...lasss es...welches niveaulose Kindergartenverhalten...

Wenn ich so etwas lese, dann erwarte ich natürlich mehr als nur...
blink182 hat geschrieben: 1. Jul 2023, 06:31
tiefenseer hat geschrieben: 29. Jun 2023, 19:39 Kopf...kratz...soweit ich micht aus Deiner Schreibergeschichte erinnere unterscheidet uns ein kleiner nicht unwesentlicher Aspekt...ich hatte hoheitliche Aufgaben wahr zu nehmen...
Wie jeder andere Beamte auch.
Natürlich bezogen auf den hoheitlichen Aufgaben der Beamten nach der Privatisierung bei den Aktiengesellschaften der Post AG, Postbank AG und Telekom AG ... :o :o :o :o
Ärgere Dich nicht über Deine Fehler und Schwächen, ohne sie bist Du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Pipapo
Beiträge: 736
Registriert: 26. Mär 2020, 08:30
Behörde:

Re: Armutsfalle Mindestversorgung

Beitrag von Pipapo »

Sagt mal, zeerookaah, blink 182 und tiefenseer, könnt ihr euren Kindergartenkrieg nicht irgendwo anders austragen, anstatt hier jeden Thread zu schrotten? Ihr nervt alle 3 und ich wünschte, der Mod würde euch mal eine längere Auszeit verordnen, damit ihr mal runterkommt.
Benutzeravatar
tiefenseer
Beiträge: 482
Registriert: 16. Mär 2014, 14:32
Behörde:

Re: Armutsfalle Mindestversorgung

Beitrag von tiefenseer »

Tja ...Pipapo...das liegt daran, dass die beiden scheinbar einen "Narren" an mir gefressen haben und glauben mich in jeder nur erdenklichen Art "BEKEHREN" zu müssen und offensichtlich nicht erkennen, dass sie dabei eine GRÜNE LINIE überschreiten...
Pipapo hat geschrieben: 1. Jul 2023, 10:39 Sagt mal, zeerookaah, blink 182 und tiefenseer, könnt ihr euren Kindergartenkrieg nicht irgendwo anders austragen, anstatt hier jeden Thread zu schrotten? Ihr nervt alle 3 und ich wünschte, der Mod würde euch mal eine längere Auszeit verordnen, damit ihr mal runterkommt.
Da sind Deine Vorhalte, die meine Person angehen völlig fehl am Platz...ich bin es hier sicherlich nicht, der diese beiden Pat und Paterchon auffordere ihren geistigen Dünnsch...zu meinen Beiträgen von sich zu geben...in diesem Sinne ein schönes WE...
Ärgere Dich nicht über Deine Fehler und Schwächen, ohne sie bist Du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Gesperrt