Qualifizierungsaufstieg in die Laufbahngruppe 2.1 allgemeine Verwaltung NRW

Themen speziell für Landes- und Kommunalbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
nirtakm
Beiträge: 1
Registriert: 21. Sep 2022, 10:58
Behörde: Pol NRW
Geschlecht:

Qualifizierungsaufstieg in die Laufbahngruppe 2.1 allgemeine Verwaltung NRW

Beitrag von nirtakm »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Infos (am liebsten von Leuten die ebenfalls den Qualifizierungsaufstieg gemacht haben) zum Qualifizerungsaufstieg in die LGB 2.1 in NRW

Ich bin PDUler´in bei der Pol NRW und habe vor einigen Jahren den Laufbahnwechsel im mD gemacht.
Jetzt kann ich mich auf den Qualifizierungsaufstieg in die LBG 2.1 bewerben bzw. ich habe mich darauf beworben.

Ich suche Infos und Tipps für das Assessment Center. Was wird geprüft? Buchtipps? Wie habt ihr euch vorbereitet?

Mein letztes und auch einziges Assessment Center ist 22 Jahre her und war zur Einstellung mit 16 ;)

Vielleicht hat ja wer hier Erfahrungen.

Grüße aus dem Münsterland
Antworten