Mitarbeiteranschluss bei DDU

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Foxi
Beiträge: 42
Registriert: 20. Jan 2015, 11:45
Behörde:

Mitarbeiteranschluss bei DDU

Beitrag von Foxi »

Guten Morgen,

Ich habe noch einen uralten Mitarbeiteranschluss mit gerade mal 200 MB freivolumen. Das ist ja heutzutage nix.. Ich möchte jetzt umstellen, bin aber mittlerweile in DDU. Das heißt, mein Dienstherr ist ja die Bundesanstalt für Post und Telekommunikation

Weiß jemand, was ich noch tun muss, um meinen Tarif zu wechseln?
Danke und liebe Grüße
Drahtesel
Beiträge: 78
Registriert: 27. Mai 2013, 14:12
Behörde: jou, fröher mol

Re: Mitarbeiteranschluss bei DDU

Beitrag von Drahtesel »

Hallo Foxi,

das ist nicht schwer. Schau mal unter dem Mitarbeiterportal:
https://www.telekom.de/mitarbeiter/authentifizierung
Da musst du dich einloggen und kannst dir dann einen Mitarbeitertarif aussuchen, der für dich passt.

Wenn du mit trotz korrekten Kundencenterdaten nicht einloggen kannst, ja daannnnn... :roll:

....mußt du hier weitermachen und erstmal einen Zugang über das Formular Ruheständler bestellen.
https://www.telekom.de/pdf/login-bestehender-zugang
:arrow:
Gruß

drahtiger Esel ;)
Foxi
Beiträge: 42
Registriert: 20. Jan 2015, 11:45
Behörde:

Re: Mitarbeiteranschluss bei DDU

Beitrag von Foxi »

Drahtesel,

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Das werde ich mir mal anschauen.

Liebe Grüße
Antworten