Wo würdet ihr euch nach einer Ledertasche umsehen?

Das Forum für Fragen und Probleme von Lehrern.

Moderator: Moderatoren

Ludwig Millich
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.2022 14:54
Behörde:
Geschlecht:

Wo würdet ihr euch nach einer Ledertasche umsehen?

Beitrag von Ludwig Millich »

Hallo Leute!

Nachdem meine Ledertasche schon zig Jahre alt ist und immer mehr deutliche Abnützungsspuren hat, wollte ich mich mal hier bei euch umhören wo ich mich nach einer neuen Ledertasche umsehen könnte? Kann mir von euch vielleicht jemand das eine oder andere gute Ledergeschäft nennen?
Klaus Richter
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2022 14:57
Behörde:
Geschlecht:

Re: Wo würdet ihr euch nach einer Ledertasche umsehen?

Beitrag von Klaus Richter »

Hallo Ludwig!

Das Problem kenne ich nur all zu gut. Habe meine Ledertaschen auch immer bis sie fast auseinander fallen. Würde dir aber dennoch raten dir beim Kauf zeit zu lassen und dich in mehreren Lederwarengeschäften umzusehen und beraten zu lassen. Wird ja noch nicht so dringend sein dass du sofort eine neue Tasche brauchst oder irre ich mich da?
Ludwig Millich
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.2022 14:54
Behörde:
Geschlecht:

Re: Wo würdet ihr euch nach einer Ledertasche umsehen?

Beitrag von Ludwig Millich »

Hallo Klaus!

Danke für deine Antwort. Das hatte ich sowieso vor. Zur Zeit sieht die Tasche nur schäbig aus fällt aber noch nicht auseinander. Daher möchte ich mich auf jeden Fall erst mal beraten lassen und mich umsehen. Könntest du mir dafür vielleicht das eine oder andere Lederfachgeschäft empfehlen?
Torquemada
Moderator
Beiträge: 3952
Registriert: 04.07.2012 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: Wo würdet ihr euch nach einer Ledertasche umsehen?

Beitrag von Torquemada »

Ludwig Millich hat geschrieben: 29.03.2022 08:00 Könntest du mir dafür vielleicht das eine oder andere Lederfachgeschäft empfehlen?
Bitte das nur per PN. mod