Petition: Schufa - Finger weg von meinem Konto
hier weiterlesen: https://www.beamtentalk.de/viewtopic.php?t=12500

Bruce S. vs. Staatsdiener

Hier gehört Müll rein, welcher wöchentlich von der Müllabfuhr abgeholt wird.

Moderator: Moderatoren

Bruce Springsteen
Behörde:

Bruce S. vs. Staatsdiener

Beitrag von Bruce Springsteen »

StaatsdienerNr1 hat geschrieben: 18.02.2022 23:24
Bruce Springsteen hat geschrieben: 18.02.2022 19:49 Deswegen rate ich grundsätzlich nicht mehr, zur BW zu gehen.. den Schwachsinn in der Truppe habe ich schon unnötigerweise 8 Jahre ertragen müssen. Das hier setzt ja die Krone auf. Da lachen wir in der Verwaltung ganz kurz...
Augen auf bei der Berufswahl...
Bw und BwVw sind zwei Paar Schuhe.
Junge bist du fertig. Mit BW mein ich den ganzen Laden, nicht einen Teil dessen.
StaatsdienerNr1
Behörde:

Re: Zivile Laufbahn, AC, Erfahrung BWverwaltung, gntD, Studiumsplatz, Ü30ig

Beitrag von StaatsdienerNr1 »

Bruce Springsteen hat geschrieben: 22.02.2022 20:25
StaatsdienerNr1 hat geschrieben: 18.02.2022 23:24
Bruce Springsteen hat geschrieben: 18.02.2022 19:49 Deswegen rate ich grundsätzlich nicht mehr, zur BW zu gehen.. den Schwachsinn in der Truppe habe ich schon unnötigerweise 8 Jahre ertragen müssen. Das hier setzt ja die Krone auf. Da lachen wir in der Verwaltung ganz kurz...
Augen auf bei der Berufswahl...
Bw und BwVw sind zwei Paar Schuhe.
Junge bist du fertig. Mit BW mein ich den ganzen Laden, nicht einen Teil dessen.
Dein Bundeswehr Trauma sitzt wohl tief, Junge.
Wenn du mit dem „Laden“ angeblich abgeschlossen hast und so unzufrieden gewesen bist, wieso bist du dann in diesem Unterforum unterwegs? Freu dich über deinen Job in der „Verwaltung“ und über die Anerkennung deiner Dienstjahre für die Erfahrungsstufe.
Bruce Springsteen
Behörde:

StaatsdienerNr1 hat geschrieben: 22.02.2022 21:01 Dein Bundeswehr Trauma sitzt wohl tief, Junge.
Wenn du mit dem „Laden“ angeblich abgeschlossen hast und so unzufrieden gewesen bist, wieso bist du dann in diesem Unterforum unterwegs? Freu dich über deinen Job in der „Verwaltung“ und über die Anerkennung deiner Dienstjahre für die Erfahrungsstufe.
Ich hab kein Trauma. Ich hab den Laden sehr glücklich verlassen. Weiß nicht, wie du für andere sprechen kannst. Dann erstell dir einen Account mit meinen Namen, lösch meinen und dann kannste in meinem Namen sprechen. Ansonsten kannste dir den Rest kniggen.

Wieso ich hier unterwegs bin!? Ganz einfach. Frei für alle zur Verfügung. Ich nehme damit ein Recht wahr, ein Forum zu nutzen. Oder willste mir das absprechen!? Eben.

Ich stell deine Antworten hier auch nicht in Frage und lass dir deinen Art 5 GG...
StaatsdienerNr1
Behörde:

Beitrag von StaatsdienerNr1 »

Bruce Springsteen hat geschrieben: 23.02.2022 19:29
StaatsdienerNr1 hat geschrieben: 22.02.2022 21:01 Dein Bundeswehr Trauma sitzt wohl tief, Junge.
Ich hab kein Trauma. Ich hab den Laden sehr glücklich verlassen. Weiß nicht, wie du für andere sprechen kannst. Dann erstell dir einen Account mit meinen Namen, lösch meinen und dann kannste in meinem Namen sprechen. Ansonsten kannste dir den Rest kniggen.

Wieso ich hier unterwegs bin!? Ganz einfach. Frei für alle zur Verfügung. Ich nehme damit ein Recht wahr, ein Forum zu nutzen. Oder willste mir das absprechen!? Eben.

Ich stell deine Antworten hier auch nicht in Frage und lass dir deinen Art 5 GG...
Ich brauche mir keinen Account unter deinem Namen machen um zu zeigen, dass du dir widersprichst.
Es reicht ja wenn ich dich weiter oben nochmal zitiere:

„Deswegen rate ich grundsätzlich nicht mehr, zur BW zu gehen.. den Schwachsinn in der Truppe habe ich schon unnötigerweise 8 Jahre ertragen müssen.„

Lass ich mal so wirken.
Bruce Springsteen
Behörde:

Kannste wirken lassen wie du willst. Es ist meine Meinung, ganz einfach. Die Beurteilung, was ich wie denke und erlebt habe, obliegt dir auch deshalb nicht. Du musst die Meinung nicht gut finden, aber das ist noch lange kein Grund, zu unterstellen. Zumal ich deine Meinung nicht erfragt habe..

Bums aus Michy Maus.