@Nina24
"Überprüfung in 24 Monaten" ..mit 53 sind es ja noch 14 Jahre bis zur normalen Pension.
Da lassen die einen nicht vom " Haken". Leider ! Man könnte ja nochmal gesund werden.
Ebenso alles Gute..
@Kakaopulver
<Webadresse Formular
Mir nicht bekannt.Abgefragt werden die normalen Dinge.
Bei welchem Arzt in Behandlung , halbe WAZ möglich,Grad der Behinderung,etc.
Überprüfung der Dienstunfähigkeit, Gelegenheit zur Stellungnahme
Moderator: Moderatoren
-
- Behörde:
-
- Behörde:
Re: Überprüfung der Dienstunfähigkeit, Gelegenheit zur Stellungnahme
Hallo Nina24,
Glückwunsch, dass alles gut gegangen ist und du ruhige Weihnachten hast. Im Übrigen sehe ich das wie @Herm.
Alles Gute und ein schönes Wochenende
Andrea
Glückwunsch, dass alles gut gegangen ist und du ruhige Weihnachten hast. Im Übrigen sehe ich das wie @Herm.
Alles Gute und ein schönes Wochenende
Andrea
-
- Behörde: Telekom
Hallo,
auch ich habe heute nach über 20 Jahren ein Schreiben zur Überprüfung der Dienstfähigkeit erhalten.
Ich wurde auch aufgrund psychischer Probleme und Burnout in DDU geschickt. Das nichts besser geworden ist, zeigt sich heute, nachdem ich den Brief geöffnet habe. Ich habe wieder eine Panikattacke.
Auch ich war die letzten 18 Jahre nicht mehr in Behandlung, weil ich zu hause sehr gut meine Probleme handeln kann. ich denke ich werde das genau so angeben und hoffe auch auf einen guten Ausgang dieser Angelegenheit. Ich werde übrigens dieses Jahr 59.
LG
auch ich habe heute nach über 20 Jahren ein Schreiben zur Überprüfung der Dienstfähigkeit erhalten.
Ich wurde auch aufgrund psychischer Probleme und Burnout in DDU geschickt. Das nichts besser geworden ist, zeigt sich heute, nachdem ich den Brief geöffnet habe. Ich habe wieder eine Panikattacke.
Auch ich war die letzten 18 Jahre nicht mehr in Behandlung, weil ich zu hause sehr gut meine Probleme handeln kann. ich denke ich werde das genau so angeben und hoffe auch auf einen guten Ausgang dieser Angelegenheit. Ich werde übrigens dieses Jahr 59.
LG
-
- Behörde:
Hallo Bertha,
gibt es bei inzwischen ein Update zu deiner Überprüfung der Dienstunfähigkeit?
Bist du bereits zu einer Untersuchung eingeladen worden?
Ich habe auch so ein Schreiben erhalten und bin doch, wie viele andere hier, interessiert wie der Ablauf bisher war.
Vielleicht magst du ja berichten. Wenn nicht auch ok. Wünsche dir alles Gute.
LG
gibt es bei inzwischen ein Update zu deiner Überprüfung der Dienstunfähigkeit?
Bist du bereits zu einer Untersuchung eingeladen worden?
Ich habe auch so ein Schreiben erhalten und bin doch, wie viele andere hier, interessiert wie der Ablauf bisher war.
Vielleicht magst du ja berichten. Wenn nicht auch ok. Wünsche dir alles Gute.
LG
-
- Behörde: Telekom
Hallo,
ich habe mittlerweile einen Termin bekommen. Seither gehts mir extrem schlecht. Ich werde mic nach der Untersuchung wieder melden.
Liebe Grüße
ich habe mittlerweile einen Termin bekommen. Seither gehts mir extrem schlecht. Ich werde mic nach der Untersuchung wieder melden.
Liebe Grüße