Zusage FKS

Zollforum: Forum für Themen aus dem Bereich Zoll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Virginie95
Beiträge: 5
Registriert: 2. Aug 2021, 13:02
Behörde:

Zusage FKS

Beitrag von Virginie95 »

Hallo! :)

Ich habe letzte Woche eine telefonische Zusage vom Zoll bekommen.
Hat jemand noch eine Zusage als Quereinsteiger beim Zoll bekommen?

Wie lange dauert es ungefähr bis man postalisch noch mal eine Zusage bekommt? Und wie lange dauert es ungefähr bis man den Termin beim Betriebsarzt hat? Und wie ist bei euch der Einstieg in die FKS abgelaufen? (Falls ihr schon etwas länger dabei seid)

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen. :)
Hecko04
Beiträge: 6
Registriert: 2. Jul 2021, 20:17
Behörde:

Re: Zusage FKS

Beitrag von Hecko04 »

Guten Morgen!

Ich hatte meine telefonische Zusage einen Tag nach dem Gespräch Anfang Juli, die schriftliche Zusage - unter vorbehalt - inkl. Termin für den BAD (ca. 10 Tage später) kam dann nach knapp 2 Wochen.

Zum Einstieg in der FKS kann ich noch nichts weiter sagen und bin selbst sehr gespannt :)
Virginie95
Beiträge: 5
Registriert: 2. Aug 2021, 13:02
Behörde:

Re: Zusage FKS

Beitrag von Virginie95 »

Danke für deine Antwort :)

Was ist "BAD"?
Hecko04
Beiträge: 6
Registriert: 2. Jul 2021, 20:17
Behörde:

Re: Zusage FKS

Beitrag von Hecko04 »

Das ist der betriebsärztliche Dienst, dort findet also die Untersuchung des Betriebsarztes vor der Einstellung statt.
Antworten