Google, Apple, Facebook, Amazon und Microsoft in Schule und Unterricht - Online-Befragung

Das Forum für Fragen und Probleme von Lehrern.

Moderator: Moderatoren

Antworten
janina
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jul 2021, 15:08
Behörde:
Geschlecht:

Google, Apple, Facebook, Amazon und Microsoft in Schule und Unterricht - Online-Befragung

Beitrag von janina »

Liebe Lehrer*innen,

Google, Apple, Facebook, Amazon und Microsoft (abgekürzt GAFAM) gehören zu den größten IT-Unternehmen. Durch den Erfolg ihrer Produkte haben sie Einfluss auf die fortschreitende Digitalisierung vieler unserer Lebensbereiche.
Ich bin Studentin der Informatik an der Humboldt-Universität zu Berlin und in meiner Masterarbeit untersuche ich Auswirkungen der Unternehmen
Google, Apple, Facebook, Amazon und Microsoft auf Schule und Unterricht. Dafür möchte ich gerne mit der folgenden Befragung Ihre Sicht als Lehrkraft einholen.

Link der Umfrage: https://umfrage.hu-berlin.de/index.php/585866?lang=de

Die Umfrage dauert ungefähr 10-20 Minuten und ist bis zum 30.Juli 2021 zugänglich.

Ich würde mich freuen, wenn Sie an meiner Umfrage teilnehmen würden.
Bei Fragen und Anmerkungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. E-Mail: janina.lettow@cms.hu-berlin.de

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Janina Lettow
janina
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jul 2021, 15:08
Behörde:
Geschlecht:

Re: Google, Apple, Facebook, Amazon und Microsoft in Schule und Unterricht - Online-Befragung

Beitrag von janina »

Liebe Lehrer*innen,

Vielen Dank, falls Sie schon an meiner Umfrage teilgenommen haben!

ich würde mich sehr darüber freuen, wenn noch weitere von Ihnen an meiner Online-Umfrage teilnehmen würden.
Ich bin sehr daran interessiert daran, viele Meinungen und Antworten zu sammeln und für meine Auswertung brauche ich noch einige Teilnehmer*innen.

Bei Fragen und Anmerkungen können Sie sich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Janina Lettow
Antworten