Vorstellung

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Reni
Beiträge: 4
Registriert: 17. Mär 2009, 08:35
Behörde:

Vorstellung

Beitrag von Reni »

Schon wieder jemand Neues! Habe mich gerade hier registriert weil ich auf der Suche nach Antworten auf dieses Forum gestossen bin.
Ich bin 48 Jahre alt, weiblich, 170 cm groß und mein Gewicht verrate ich nicht.
Habe 25 Jahre bei einem Unternehmen gearbeitet das früher mal Behörde war und dann privatisiert wurde. Denke das alle wissen welches Unternehmen gemeint ist. :D
Letztes Jahr habe ich mich dann aus eigenem Antrieb zu einer Arge abordnen lassen. Der Job macht mir sehr viel Spaß und fordert mich.
Privat unternehme ich viel mit Freunden, lese gerne, koche gerne, bin gerne in der Natur zum radeln oder laufen und reise gerne.

So, nun habt ihr einen kleinen Eindruck von mir! :P
Binö
Beiträge: 639
Registriert: 2. Aug 2007, 07:27
Behörde:

Titel:

Beitrag von Binö »

Hallo Reni!

Willkommen im Klub! Und FF(viel Vergnügen) :wink:
Antworten