Probleme mit dem Login

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Acta
Beiträge: 297
Registriert: 10. Jun 2018, 13:59
Behörde:

Probleme mit dem Login

Beitrag von Acta »

Hallo miteinander,

ich finde das Einloggen auf die Seite sehr schwierig, da kein Loginfeld mehr ersichtlich ist. Das Pop-Up bleibt auch ständig, sodass man die obere Navigationszeile nicht nutzen kann.

Wird oder kann das bitte mal wieder geändert werden?
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 853
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Probleme mit dem Login

Beitrag von Ruheständler »

also bei mir gibt es keine Probleme, vielleicht liegt es an Deinem Browser
Bild
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Antworten