BondJamesBond hat geschrieben: ↑15.12.2020 16:21
Ich bin in NRW. Die Schule ist in Wupptertal, die Blöcke sind 3 Mon., 2 Mon. und zum Schluß noch mal 3 Monate.
VG
P.S.: Herzlichen Glückwunsch zur Zusage!
Hallo!! Ich bin auch dabei! Ich würde angenommen, schule in Nordkirchen, hammikeln oder Herford! Und in dinslaken am Amt. Ich freue mich total, wie ist bei euch??
BondJamesBond hat geschrieben: ↑15.12.2020 16:21
Ich bin in NRW. Die Schule ist in Wupptertal, die Blöcke sind 3 Mon., 2 Mon. und zum Schluß noch mal 3 Monate.
VG
P.S.: Herzlichen Glückwunsch zur Zusage!
Hallo!! Ich bin auch dabei! Ich würde angenommen, schule in Nordkirchen, hammikeln oder Herford! Und in dinslaken am Amt. Ich freue mich total, wie ist bei euch??
Ja! Amtsarzt habe ich schon etwas länger durch! Vor zwei Monaten musste ich die ganzen Papier ausfüllen wo man angeben musste für die Schule, das geld usw..
Hallo Zusammen. Der 01. September rückt immer näher und somit unser Erster Tag. Hat schon jemand Infos bekommen zum Wann/Wie/Wo...? Würde mich über einen Austausch sehr freuen. VG 007
Nein ich habe noch nichts neues gehört!
Ich habe aber ein Termin beim mein Finanzamt um die Team dort kennen zu lernen!
Ich hatte aber gehört dass man die Papiere für die erste, im August ca bekommen wird.
Nikanour hat geschrieben: ↑26.07.2021 16:45
Ich habe bisher auch nichts bekommen. Aber ich bin im Urlaub und weiß es nicht, was mich Zuhause im Briefkasten erwartet.
Hey! Habt ihr schon Post bekommen wegen der 01.09. Wl man hin gehen muss, wann… ?
Ich habe schon eine E-mail vom FA über den 1. Tag.
Und auch noch einen Brief von der FV (aus Münster), da steht, dass wir unsere Theorie teilweise eine Woche in der Schule eine Woche Zuhause (online) lernen werden. Also, wir sind in zwei Gruppen aufgeteilt...
Wechselunterricht?! Ich hatte gehofft das dieser Pokal an uns vorbei geht
Nikanour hat geschrieben: ↑06.08.2021 15:08
Ich habe schon eine E-mail vom FA über den 1. Tag.
Und auch noch einen Brief von der FV (aus Münster), da steht, dass wir unsere Theorie teilweise eine Woche in der Schule eine Woche Zuhause (online) lernen werden. Also, wir sind in zwei Gruppen aufgeteilt...