Hyperreagibles Bronchialsystem bei Einstellung in den öffentlichen Dienst?

Themen speziell für Landes- und Kommunalbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alex98
Beiträge: 5
Registriert: 1. Aug 2020, 21:32
Behörde:

Hyperreagibles Bronchialsystem bei Einstellung in den öffentlichen Dienst?

Beitrag von Alex98 »

st ein hyperreagbiles Bronchialsystem und Heuschnupfen bei einem Bürojob im öffentlichen Dienst (justiz)ausschlaggebend? Ich habe keinerlei Symptome im Alltag und betreibe beschwerdenfrei Kraftsport. Im befund wurde ein asthma bronchiale als kind diagnostiziert, welches aber lt. befund verwachsen ist. Der Arzt attestiert mir in seinem Befund keine Notwendigkeit der Behandlung. Oder kann das irgendwie gegen eine Einstellung sprechen? Bin ja zur wahrheitsmäßigen Angabe verpflichtet.

Bin dankbar für Erfahrungen, VG
Dienstunfall_L
Beiträge: 896
Registriert: 7. Mär 2015, 11:05
Behörde:

Re: Hyperreagibles Bronchialsystem bei Einstellung in den öffentlichen Dienst?

Beitrag von Dienstunfall_L »

Ich sehe keinen Grund für übermäßige Besorgnis.
Antworten