Jobcenter

Forum für die Beamten der Deutschen Bahn.

Moderator: Moderatoren

Oki
Beiträge: 62
Registriert: 26. Nov 2012, 11:14
Behörde:

Re: Jobcenter

Beitrag von Oki »

Meine Abordnung wurde mittlerweile beendet. Jetzt habe ich einen Brief bekommen. Man würde mich vermissen und ich soll mich dringend melden.
Hemmschuh
Beiträge: 52
Registriert: 25. Jun 2015, 21:42
Behörde:

Re: Jobcenter

Beitrag von Hemmschuh »

Oki hat geschrieben: 29. Jul 2020, 10:52 Man würde mich vermissen und ich soll mich dringend melden.
Wir haben dich auch schon vermisst.

Gruß
Ade
Beiträge: 7
Registriert: 30. Jun 2017, 08:43
Behörde:

Re: Jobcenter

Beitrag von Ade »

Ich würde gerne die Aborbung beenden weil Ich mich hier absolut nicht wohl fühle. Es kann doch nicht sein, dass man komplett alleine ohne Fenster in einer Abstellkammer sitzt. Es gibt so viele seit vielen Wochen leerstehende Büros in denen ich mich garantiert wohler fühlen würde. Die Räume dürfen allerdings nicht genutzt werden obwohl die Mitbeiter seit Monaten im Homeoffice sind. Die Aufgaben die ich bekomme würde ich als absolut minderwertig bezeichnen. Wie komme ich hier raus?
echterBAHNER
Beiträge: 199
Registriert: 24. Jun 2015, 16:41
Behörde:

Re: Jobcenter

Beitrag von echterBAHNER »

Schreib einfach deinen jobservice Betreuer das du die Abordnung beendest. Fertig.
watschenmann
Beiträge: 148
Registriert: 18. Mai 2012, 11:22
Behörde: BEV

Re: Jobcenter

Beitrag von watschenmann »

Jetzt ist die beste Zeit dafür!

Ab Montag kommt wieder Frischfleisch :lol:
Rhein-Bahner
Beiträge: 196
Registriert: 2. Nov 2013, 22:23
Behörde:

Re: Jobcenter

Beitrag von Rhein-Bahner »

Ade hat geschrieben: 18. Aug 2020, 22:16 Wie komme ich hier raus?
echterBAHNER hat geschrieben: 19. Aug 2020, 15:00 Schreib einfach deinen jobservice Betreuer das du die Abordnung beendest. Fertig.

Weitere Möglichkeit:
Sprech mit deinem Vorgesetzten der Behörde und erklär im die Situation, wieso du dich nicht wohlfühlst und ob man dir keinen besseren Apl oder Raum anbieten kann. Wenn dies nicht möglich ist und er erkennt, dass du so nicht weitermachen kannst, kann auch er die Beendigung der Abordnung einvernehmlich in die Wege leiten. Die Behörde hat dich ja auch angefordert.
Antworten